Sponsor-Board.de
ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens (/showthread.php?tid=57559)


ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 31.10.2015 21:56

Begrüssung

Hey SponsorBoard´ler

Kurz zu mir

meine name ist Christian, bin 27 jahre alt und komme aus Berlin.

Homepageerstellung

Angefangen mit der individuell auf Sie zugeschnittenen Konzeption der Homepage, inklusive Ihrer eigenen Wünsche und Funktionen, bis hin zur Pflege dieser, werde ich Sie Schritt für Schritt bei Ihrem Homepageaufbau unterstützen. Für bestehende Homepages bieten wir unser individuelles Angebot, Ihre Homepage auf den neusten Stand zu bringen.


Logodesign

Höchste Qualität steht im Vordergrund. Dementsprechend erstelle ich Ihr Traumlogo auf höchstem Niveau, in allen Formaten, auch als Vektorgrafik. Sollten Sie bereits ein Logo besitzen, kann dieses natürlich auch überarbeitet werden. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Alles für Clans und Communitys

Clan-, Gilden-, Community-, Foren-Designs sind heutzutage keine Fließbandarbeit mehr. So erstelle ich für Sie ganze Gamingdesigns. Um Ihren eigenen persönlichen Start zu erleichtern erstellen wir Ihnen auch gerne farblich abgestimmte Clanlogos, Squadbanner, Newsbanner, Playersheets, Clanmappen. Somit steht Ihrem Clan-/Community-Start nichts mehr im Wege.

Social Networks

Nichts ist in Ihrer Vermarktung wichtiger als der Auftritt in sozialen Netzwerken. Wir konzipieren Ihren individuellen Internetmarketingplan, um Ihr Unternehmen oder Ihr Clan/Community in die richtige Richtung zu lenken. Heben Sie sich von der Masse ab. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Suchmaschineneinträgen und bei der Einrichtung Ihres individuellen Social-Media-Profils.

Abschluss
das ist ein kleiner Ausschnitt meiner Leistungen, Kontaktdaten und Referenzen finden Sie auf

[Link: Registrierung erforderlich]
oder
[Link: Registrierung erforderlich]

Skype: Hauptstadtbengl
Steam: BengL
Ich bin natürlich auch mobil und per Whatsapp zu erreichen.


bedanke mich für eure Aufmerksamkeit...


mfg Chriss


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - mech - 01.11.2015 12:18

Absolut zu empfehlen der Bengl Wink

Aber die Seite ist grausam - Ich glaube da musst du noch mal dein kreatives Zepter schwingen.


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 01.11.2015 12:48

mech schrieb:
Absolut zu empfehlen der Bengl Wink

Aber die Seite ist grausam - Ich glaube da musst du noch mal dein kreatives Zepter schwingen.


Danke für deine positiven Worte aber auch deine Negativen, mich interessiert ja was du "grausam" findest???


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - eret12 - 01.11.2015 13:35

Hi,

mech schrieb:
Aber die Seite ist grausam - Ich glaube da musst du noch mal dein kreatives Zepter schwingen.


Hier möchte ich auch ein Kommentar dazu abgeben, was mir beim Besuch der Seite aufgefallen ist.

Ich finde die Idee eigentlich schon sehr kreativ, lustig und garantiert auch einzigartig.
Allerdings ist sie auch total ungeeignet für Smartphones. Die Seite benötigt ziemlich lange zum laden (oobwohl ich eine 100 Mbit Leitung habe und mit WLAN verbunden bin) und die Texte sind für Smartphones viel zu klein.
Wenn du nun noch eine mobile fariante anbieten würdest, fände ich es perfekt!

Ich denke bei den heutigen Besucherzahlen, die über das Smartphone auf die Seite gelangen, ist das einfach nicht länger zu vernachlässigen.


Zusammengefasst:
Mega Auftritt, aber leider total ungeeignet für mobile Geräte.


Lg eret12


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 01.11.2015 13:47

Und ich gebe dir vollkommen Recht..
die mobile Variante ist schon in bearbeitung Biggrin

eret12 schrieb:
Hi,

mech schrieb:
Aber die Seite ist grausam - Ich glaube da musst du noch mal dein kreatives Zepter schwingen.


Hier möchte ich auch ein Kommentar dazu abgeben, was mir beim Besuch der Seite aufgefallen ist.

Ich finde die Idee eigentlich schon sehr kreativ, lustig und garantiert auch einzigartig.
Allerdings ist sie auch total ungeeignet für Smartphones. Die Seite benötigt ziemlich lange zum laden (oobwohl ich eine 100 Mbit Leitung habe und mit WLAN verbunden bin) und die Texte sind für Smartphones viel zu klein.
Wenn du nun noch eine mobile fariante anbieten würdest, fände ich es perfekt!

Ich denke bei den heutigen Besucherzahlen, die über das Smartphone auf die Seite gelangen, ist das einfach nicht länger zu vernachlässigen.


Zusammengefasst:
Mega Auftritt, aber leider total ungeeignet für mobile Geräte.


Lg eret12




RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - Finn - 01.11.2015 14:41

Hätte Interesse jedoch was wird denn als Gegenleistung verlangt?


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 01.11.2015 14:43

Finn schrieb:
Hätte Interesse jedoch was wird denn als Gegenleistung verlangt?


Nur bares ist wahres Biggrin bei mir gilt ausschliesslich "Geld" als Gegenleistung


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - Atchu - 01.11.2015 14:43

Finn schrieb:
Hätte Interesse jedoch was wird denn als Gegenleistung verlangt?


Wie wäre es denn mit Geld?
Vernünftige Arbeit soll vernünftig entlohnt werden. Wink


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - eret12 - 01.11.2015 14:46

Hi Finn,

die Preisliste ist etwas versteckt auf der Webseite zu finden.
Ich bin über die Referenzen darauf gestoßen.

Hier der Link:

[Link: Registrierung erforderlich]


Lg eret12


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 01.11.2015 14:47

eret12 schrieb:
Hi Finn,

die Preisliste ist etwas versteckt auf der Webseite zu finden.
Ich bin über die Referenzen darauf gestoßen.

Hier der Link:

[Link: Registrierung erforderlich]


Lg eret12

vielleicht auch so gewollt Wink


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - Finn - 01.11.2015 14:51

Wieso versteckt man denn eine Preisliste?
Und wieso ist das so Gewollt?
Etwa kein Gewerbe?

Jetzt werde ich aber dann doch etwas skeptisch!


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 01.11.2015 15:02

Finn schrieb:
Wieso versteckt man denn eine Preisliste?
Und wieso ist das so Gewollt?
Etwa kein Gewerbe?

Jetzt werde ich aber dann doch etwas skeptisch!


Die Preisliste ist nicht versteckt.
Und ich habe ein Kleingewerbe...


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MrKrebs - 01.11.2015 20:07

Ich kann auch nur sagen: Seine arbeit macht er sehr gut.

Warum fragt ihr ihn nicht persönlich: hey wie viel kostet ein einfacher Banner?
Ist das den so schwer die Preise in einem Gespräch zu einigen?


MfG

Martin


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - daniel25 - 02.11.2015 10:04

Was ne geile Seite , endlich mal einer der Kreativ ist als die 0815 Standard seiten oder die für Free !! Saubere Arbeit hat richtig Spaß gemacht durchzustöbern . Logos sehen auch Bombe aus , nur der footer rechts die Kontaktmöglichkeiten hätten besser sein können , schwer zu lesen finde ich , vllt ne weiße Umrandung


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - Team-Fairytale - 06.11.2015 20:50

Weiter gehts mit einer Runde Finde-Den-Fehler mit einem neuen Gast!
Ich sollte Geld dafür verlangen.

http://puu.sh/lbMtV/70c7bf7e51.jpg(!https)

Denke es ist deutlich, einmal zuviel, der Klassiker

EDIT:
Noch einer, kurz bevor ich den Tab schließen wollte ...

http://puu.sh/lbMGv/1699c87e01.jpg(!https)


pushlive - push - 19.02.2016 14:14

pushmessage


pushsubject - push - 28.02.2016 16:42

pushmessage


pushsubject - push - 02.04.2016 15:49

pushmessage


pushsubject - push - 11.07.2016 19:12

pushmessage


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - noez - 14.07.2016 09:07

Hi,

wenn ich mir [Link: Registrierung erforderlich] anschaue, würde ich bei dir nichts buchen. Sieht aus wie vor 10 Jahren. Hast du weitere nennbare Referenzen?


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 21.08.2016 17:35

noez schrieb:
Hi,

wenn ich mir [Link: Registrierung erforderlich] anschaue, würde ich bei dir nichts buchen. Sieht aus wie vor 10 Jahren. Hast du weitere nennbare Referenzen?


es müssen keine der Referenzen dir gefallen...denn ich arbeite auf Anweisung des Kunden....
[Link: Registrierung erforderlich] kann dich bestimmt ein wenig umstimmen Wink


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 18.12.2016 00:11

[Link: Registrierung erforderlich]

Spare 10%


RE: ELARTED.de | Ihr Webdesigner des Vertrauens - Smurfii - 03.01.2017 18:06

TOP ! Er Arbeitet schnell, bringt das eigene Kreative mit rein und als Mensch auch sehr Sympathisch! Bin zu 100% zufrieden !