Sponsor-Board.de
Frage zu Spoiler Script PHP/CSS

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Frage zu Spoiler Script PHP/CSS (/showthread.php?tid=57547)


Frage zu Spoiler Script PHP/CSS - HardwareNow - 31.10.2015 13:06

Hallo Liebe SB MItglieder,
unswar habe ich ein kleines PhP Script jedoch finde ich das ziemlich langweilig und es funktioniert auch nicht wirklich Mad

Zurzeit sieht das Script so aus :

Zitat:
[Überschrift]
<a onclick="document.getElementById('1').style.display='';" onmouseover=" this.style.textDecoration='underline';" onmouseout=" this.style.textDecoration='none';" style="cursor: pointer;">[ Anzeigen ]</a>
<div id="1" style="display:none;">
verstekter text
<br>[ <a onmouseover="this.style.textDecoration='underline';" onmouseout="this.style.textDecoration='none';"
style="cursor: pointer;" onclick=" document.getElementById('id').style.display='none';" >Ausblenden</a> ]
</div>


Ziemlich langweilig und auch das zuklappen funktioniert nicht ich würde gerne ein Spoiler scirpt haben was aufgeklappt wird aber es soll langsam aufgeklappt werden Ich hoffe ihr wisst was ich meine Biggrin
Es soll nicht einfach nur aufgeklappt werden sondern es soll so einen kleinen Effekt haben aber ich weiß leider nicht wie das genau funktioniert würde mich freuen wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte und sich das scirpt mal genauer anschauen kann.

Danke im vorraus


RE: Frage zu Spoiler Script PHP/CSS - Patrick - 31.10.2015 13:10

Hi

Meinst Du sowas in der Richtung?
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss
Patrick


RE: Frage zu Spoiler Script PHP/CSS - HardwareNow - 31.10.2015 13:14

Patrick schrieb:
Hi

Meinst Du sowas in der Richtung?
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss
Patrick



Hay,
Ja genau Biggrin sowas nur das wenn man eins aufklappt und das andere auch aufklappt das die nicht verschwinden sondern alle aufbleiben.


RE: Frage zu Spoiler Script PHP/CSS - Patrick - 31.10.2015 13:25

Den Ansatz hast Du bereits drin, dein Wunsch ist eine Option. Wirst Du sicher heraus finden, wenn Du dir die Mühe machst, auch selber etwas nachzulesen.

Gruss
Patrick