Sponsor-Board.de
Innovative Webseiten gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Innovative Webseiten gesucht! (/showthread.php?tid=57394)


Innovative Webseiten gesucht! - LudioXD - 18.10.2015 17:47

Gaming und eSport Netzwerk sucht innovative Webseiten

Du bist mit deinem Projekt in der Gaming Szene zuhause und suchst ein Netzwerk das dich von A-Z, in jeglichen Belangen unterstützt. Du hast eine gute Idee, aber hast nicht das nötige Know-How oder die Reichweite, dann können wir bei der Realisierung deiner Ziele helfen.

Wir sind der ideale Partner, für all die Webseiten, die sich zielgruppengenau im Internet präsentieren möchten.

PlayerZone ist im deutschsprachigen Raum eins der führenden Gaming und eSport Netzwerke für ambitionierte und kreative Website Projekte. Das im Dezember 2013 gegründete Projekt mit Sitz in Bielefeld biete ein umfassendes Angebot für junge und aufstrebende Projektbetreiber der Gaming Szene.



Wir freuen uns auf eure Innovativen Ideen

Alle weiteren Infos auf unserer Webseite:

[Link: Registrierung erforderlich]




RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - Robada - 22.10.2015 21:25

Hallöchen,

gibt ihr auch Unterstützung in der Webplatzierung?
Also im Sinne von Werbung.


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - LudioXD - 23.10.2015 07:57

Robada schrieb:
gibt ihr auch Unterstützung in der Webplatzierung?
Also im Sinne von Werbung.


Hallo Robada,

ja wir unterstützen auch bei der platzierung von Werbung. Dies ist das Hauptmerkmal unseres Angebotes.

Melde dich am besten über unser Kontaktformular.


Viele Grüße


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - aulin - 12.11.2015 12:49

Hallo LudioXD,
ihr betreibt eine kommerzielle Website, bzw. verfolgt einen kommerziellen Gedanken mit dem Projekt und schaltet darauf Bannerwerbung? Würde ich eher weglassen ...

LG Aulin


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - LudioXD - 13.11.2015 08:34

Hallo Aulin,

wie darf ich das verstehen? Wir als Netzwerk betreiben nicht direkt eine kommerzielle Webseite mit Bannerwerbung etc. Allerdings basiert unser Angebot darauf, dass wir als Plattform exklusive Werbung von unseren Werbekunden anbieten,

Viele Grüße

LudioXD


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - Wagner.Andreas - 13.11.2015 08:44

Ihr sucht hier also für eure Clienten nach Unternehmen die Werbung auf deren Internet Seite schalten möchten. Verstehe ich das so richtig ? Anbei wenn dem so ist, wäre es nicht sinnvoll etwas über euer Unternehmen zu sagen. Wie viele Clienten habt Ihr, Wie viele Besucher etc. Was auch Interesant wäre, habt ihr bekannte Clienten oder nur Projekte die erst gegründet wurden. Mit bekannten meine ich solche seiten wie PlayNation oder Gamestar (in der größen Ortnung).


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - LudioXD - 13.11.2015 08:56

Hier ist ein Auszug aus unserer Partnerpräsentation, dies erklärt das Prinzip vielleicht etwas besser.
Dies ist für die Sicht eines Werbekunden geschrieben worden.


"Stellen Sie sich vor, Sie haben Zugriff auf eine Vielzahl interessanter Werbemöglichkeiten auf dutzenden Blogs, Online-Magazinen und Foren aus dem Bereich Gaming und das alles über einen kompetenten Partner, der Sie berät und unterstützt. Das ist PlayerZone! Machen Sie sich unsere weitreichende Vernetzung zum Vorteil und erreichen Sie zielgruppenspezifisch tausende von Internetnutzern über unser Netzwerk."

Daher wir recht am Anfang stehen, aber für unsere Zukunft uns einiges Vorgenommen haben, macht es zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach kein Sinn über Zahlen und Fakten zu reden.


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - Wagner.Andreas - 13.11.2015 12:33

Zitat:
Daher wir recht am Anfang stehen, aber für unsere Zukunft uns einiges Vorgenommen haben, macht es zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach kein Sinn über Zahlen und Fakten zu reden.


Sehe ich etwas anderst, denn ich als Unternehmer (z.b.) würde gerne vorab wissen, wie viele Potentielle Kunden ich mit meiner Werbung bei eurem Unternehmen erreichen kann. Weil wenn man keine kunden erreicht, warum investieren ?


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - LudioXD - 13.11.2015 13:13

In unserer Partnerpräsentation, die man als Werbekunde sich zuschicken lassen kann, stehen Zahlen, Fakten und Hochrechnungen drin. Für ein Öffentliches Forum werde ich diese Mappe nicht zugänglich machen.

Aktuell befinden wir uns in einer Bewerbungsphase, somit suchen wir zur Zeit nicht explizit nach Werbekunden.


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - Wagner.Andreas - 13.11.2015 17:19

Im endeffekt müsst ihr wissen was ihr macht, versuche euch ja nur zu helfen. Ich würde die mappe einfach Verlinken.


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - LudioXD - 13.11.2015 18:10

Danke, aber wenn du dich für die Mappe interessierst, dann schreib mir einfach.
Kannst mich gerne auch in Skype adden (j-chust.patfab.net)

Ich wollte dich eh auf dein Angebot mit der Wordpress Template erstellung ansprechen.


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - Lucifer86 - 23.11.2015 01:31

Hi wir von flashbangers hätten intresse an einen link oder Banner tausch


RE: Werde jetzt Web-Partner des PlayerZone Netzwerkes - LudioXD - 23.11.2015 07:53

DeathZone schrieb:
Hi wir von flashbangers hätten intresse an einen link oder Banner tausch


Hallo DeathZone,

melde dich doch bitte über unser Kontaktformular, dann wird sich jemand mit dir in Verbidnung setzten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Viele Grüße
LudioXD


pushsubject - push - 06.12.2015 14:58

pushmessage


pushsubject - push - 28.12.2015 16:55

pushmessage


pushsubject - push - 29.01.2016 08:03

pushmessage


RE: Innovative Webseiten gesucht! - JamesBlond - 26.02.2016 19:06

Ist das Projekt noch aktuell? Ich habe nur ne weisse Page.


RE: Innovative Webseiten gesucht! - LudioXD - 26.02.2016 21:27

JamesBlond schrieb:
Ist das Projekt noch aktuell? Ich habe nur ne weisse Page.


Ja JamesBlond, das Projekt ist noch aktuell! Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung. Schau in ein paar Tagen doch wieder vorbei.