Sponsor-Board.de
CS:S Clan/ESL Team suche

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: CS:S Clan/ESL Team suche (/showthread.php?tid=5733)


CS:S Clan/ESL Team suche - nobody - 01.07.2010 17:37

Guten Abend,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem CS:S Clan der einen Squad besitzt der ESL spielen spielt bzw. wird.
Von meiner Seite aus kann ich nicht viel mitbringen wie zB. Server oder Teamspeak.
Ich werde jetzt mich so im spielerichen vorstellen und werde auch Voraussetzungen nennen für den Clan.

Zu mir:

Ich möchte jetzt nicht "flamen" wegen dem Update aber vor dem Update war ich viel besser, seitdem spiel ich nicht mehr so viel aber jetzt kommt die lust wieder Smile
Mein Skill ist Middle+, wenn ich nicht gut drauf bin Middle aber ich bin nicht so Low.

Ich bin pro Tag viel Online und kann mich für den Squad/Clan gut einsetzen.
Ich bin freundlich, nett und zuverlässig d.h. man kann sich 100 % auf mich verlassen!
Ich besitze auch einen ESL Profil der zurzeit leider ziemlich leer ist.

Zu euch:
Ihr besitzt eine HomePage mit einem Exclusiv Template + TopLevelDomain.
Ihr besitzt mind. 15 Member und habt auch Squads.
Ihr solltet am besten ein ESL Team haben wo ich auch um den Link dann frage.
Euer mindestalter sollte bitte mind. 16 oder 15 sein.
Der Skill des ESL Squads sollte mind. Middle+ oder knapp Middle sein.
Ihr solltet am besten mind. 2 WarServer besitzen, Public Server sind mir eigentlich egal. Natürlich auch einen Teamspeak 3 Server.
Ihr solltet freundlich und nett wirken!

So, das wars erstmal.
Ich habe sicher noch ein paar Punkte vergessen aber ich bitte um keinesinnlosen Posts!
Auf Fehler komm ich selber, so fähig bin ich schonmal.

Vielen Dank!

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 648764037
E-Mail: [email protected]
Oder auch per Private Nachricht.


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Allstar - 01.07.2010 17:39

dann hätte ich gerne erstmal dein ESL Link


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - nobody - 01.07.2010 17:40

Das sage ich dann den jenigen der auch Interesse an meiner Suche hat und mich höflich in ICQ fragt oder auch per Private Nachricht!


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Allstar - 01.07.2010 17:47

dann nich Smile


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - nobody - 01.07.2010 17:55

Geht klar Smile


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - CAA - 01.07.2010 18:00

Wenn du Bock hast mit mir und 2 anderen Freunden einen neuen Clan zu gründen , kannste dich melden..
Haben für 1 Jahr einen sehr guten Root gekauft!
+ 2 ESL'ler haben wir auch Wink

MfG


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Robert - 01.07.2010 18:21

DiirtyDamage, wiedermal ein neues Projekt Wink Was ist mit myRonnix, nicht dein Clan ?


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Robert - 01.07.2010 18:22

@ Energy, wie alt bist du denn ?


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - _DEL3391 - 01.07.2010 18:29

-


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Robert - 01.07.2010 18:30

Wieso sollte myRonnix down sein, bei mir ist die Page online !


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - CAA - 01.07.2010 18:46

myRonnix ist Geschichte...
Mein Partner , der alle Rechte für die Page etc. hat , ist nicht mehr erreichbar -.-


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - nobody - 01.07.2010 19:08

Ich möchte bitte keine Clans aufbauen einer meiner Voraussetzungen die ich noch einfüge ist das der Clan mind. 6 Monate existiert!
Ich suche einen Clan indem ich lange dazuhalte!


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Sabo - 02.07.2010 04:47

Hey Jungs Wir bekommen 1 Warserver haben 1 TS3 und eine TLD fehlt noch wird aber noch besorgt wir haben momentan 11 member middl mindSmile aber das update ist echt ungewohnt deswegen.. haben wir im moment ein paar schwierigkeiten ab einer gewissen zeit möchten wir dann auch in die esl aber natürlich muss der clan erstmal so funktionieren

LINK [Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
Joker


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - nobody - 02.07.2010 06:53

Freetemplate ? Smile
Ich suche schon was professionelles das sehr lange schon besteht und hält!


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Sabo - 02.07.2010 10:15

okaySmile das dein ding Smile


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - J.P. - 02.07.2010 14:13

vllt hätteste bei uns Interesse:

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde deinen Vorstellungen wahrscheinlich gut entsprechen, falls du bereit wärst 3€/Monat zu zahlen...


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - Robert - 02.07.2010 14:29

Er hat einen Clan gefunden.


RE: CS:S Clan/ESL Team suche - nobody - 03.07.2010 18:55

Nicht ganz^^
Ich suche was richtiges... Ich weiß nicht was sich manche einbilden XD sie schreiben mich an das sie interessiert sind, dann antworten sie nicht mehr^^

Ich suche schon ein Team das Mid+ oder High ist da ich früher in einem 5on5 Team gespielt habe in der EAS 2 div.

Von daher suche ich immernoch^^