Sponsor-Board.de
8bitGaming.de sucht dich ! Member & Gruppen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: 8bitGaming.de sucht dich ! Member & Gruppen (/showthread.php?tid=57234)


8bitGaming.de sucht dich ! Member & Gruppen - SpriteHD - 05.10.2015 16:46

Moin Moin,

ich möchte mich kurz Vorstellen mein Name ist Chris alias SpriteHD ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Ich bin Administrator bei dem Clan 8bitGaming.de , und wir suchen noch viele aktive Member die Lust haben unter unserer Flagge zu spielen.


-------------------------------------------------------------------------------

Infos zum Clan :

Wir sind eine Gaming Community die momentan aus gut 10-15 aktiven Membern besteht.
Da wir das Projekt 8bitGaming.de vorantreiben möchten, möchte ich euch kurz ein paar Fakten zum Clan liefern :

- Professionell gestaltende Hompage / Forum
- aktive Administratoren
- Teamspeak³
- nette, freundliche und hilfbereite Member
- User aus ganz Deutschland ( von Schleswig-Holstein bis Bayern )
- Claninterne Aktivitäten ( Gewinnspiele und Clantreffen zu verschiedenen Events )
- Möglichkeiten für eigene Projekte ( Server werden gestellt, und die Projektmanager werden vom Admin Team unterstützt)
- Auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis werden Clanshirts gedruckt


Das sind nur einige unserer Vorteile !

Und das beste darf man nicht Vergessen!! Es werden keine Mitgliedsbeiträge gefordert !Somit ist alles Kostenlos !!!!!

Habe ich euer Interesse geweckt ? Dann besucht unsere Hompage und schreibt uns !!!


Bei weiteren Fragen stehe ich euch persönlich zur Verfügung auf unserem [u]Teamspeak³


46.20.46.250:10125