Sponsor-Board.de
Problem mit SB

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Problem mit SB (/showthread.php?tid=57051)


Problem mit SB - HardwareNow - 18.09.2015 12:57

Hallo Liebe Admins,
Immer wenn ich auf die Seite : [Link: Registrierung erforderlich]

gehe kommt eine POP-UP Nachricht das ich mich auf der Seite anmelden muss Folgende Nachricht :

[Link: Registrierung erforderlich] verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "TEST"

Wollte Fragen ob das normal ist ?

Mit freundlichen Grüßen


RE: Problem mit SB - Kevv - 18.09.2015 13:03

Das liegt an der Signatur von dem Q6600


RE: Problem mit SB - Patrick - 18.09.2015 13:08

Um ev. Deine Frage konkret zu beantworten: Den Namen kann man ändern indem Du einen Mod oder Admin anschreibst. Dabei werden automatisch 200 Punkte vom System abgezogen.

Gruss
Patrick


RE: Problem mit SB - DebianDEV - 18.09.2015 14:08

Patrick schrieb:
Um ev. Deine Frage konkret zu beantworten: Den Namen kann man ändern indem Du einen Mod oder Admin anschreibst. Dabei werden automatisch 200 Punkte vom System abgezogen.

Gruss
Patrick


Wo ist der zusammenhang zum ersten Post? Biggrin


RE: Problem mit SB - bazza - 18.09.2015 14:10

Er wollte wohl seinen Nutzernamen ändern.

Siehe [Link: Registrierung erforderlich] ;-)

CreativeDEV.de schrieb:

Patrick schrieb:
Um ev. Deine Frage konkret zu beantworten: Den Namen kann man ändern indem Du einen Mod oder Admin anschreibst. Dabei werden automatisch 200 Punkte vom System abgezogen.

Gruss
Patrick


Wo ist der zusammenhang zum ersten Post? Biggrin




RE: Problem mit SB - DebianDEV - 18.09.2015 14:21

Aber darum gehts doch garnicht?!

Es geht doch um den POPUP auf der SB Seite, wenn ich die erste Nachricht richtig interpretiere ..?


RE: Problem mit SB - bazza - 18.09.2015 14:24

Vermutlich hat der die SuFu benutzt und ist dann auch fündig geworden.

Er dachte wohl, es sei ein Problem vom Forum Betreiber und wollte es freundlicher weise melden.

So würde ich es interpretieren.


RE: Problem mit SB - Alex - 18.09.2015 16:10

Patrick meinte wirklich er will sein Namen ändern und hat dies gleich ergänzend hinzugefügt.

Im weiteren habe ich die Signatur von dem User deaktiviert und das PopUp kommt nun nicht mehr.

LG Alex