![]() |
|
Tiny Grid - Wordpress Plugin +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Script-Check (/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Tiny Grid - Wordpress Plugin (/showthread.php?tid=56940) |
Tiny Grid - Wordpress Plugin - Aaron - 10.09.2015 11:39 Mahlzeit, da ich lange ein Plugin für Wordpress gesucht habe, mit dem ich direkt im Editor von Wordpress 2, 3 oder 4 spaltigen Inhalt anlegen kann (alle vorhandenen waren Overkill), habe ich nun selber eines geschrieben: Tiny Grid. Es werden einfach 2 Buttons zum Inhaltseditor von Wordpress hinzugefügt, einen zum Grid auswählen und einem zum anzeigen der Spalten. Funktionen - Nutzt das Gridsystem von Bootstrap (wählbar zwischen 3 und 4 - WIP) - Grid anzeigen lassen - LG, MD, SM, XS auswählbar - 2, 3, 4 Spalten - Grid System direkt auch im Frontend ladbar ToDo - Grid dynamisch wählen ![]() Download [Link: Registrierung erforderlich] Bei Fragen oder Problemen am besten auf GitHub melden. Oder direkt von der Wordpress Seite [Link: Registrierung erforderlich] Gruß
RE: Tiny Grid - Wordpress Plugin - eret12 - 10.09.2015 21:10 Hi, verstehe ich das richtig, es wird eine Art Tabelle angelegt? Ich würde mich über genauere Infos freuen. Morgen werde ich das Plugin auch einmal zum Test installieren. Lg eret12 RE: Tiny Grid - Wordpress Plugin - Aaron - 10.09.2015 21:29 Es wird das Gridsystem von Bootstrap genutzt (bislang v.3.3.5, v4 ist schon vorbereitet) ![]() So lässt sich der Inhalt auf die Spalten aufteilen. Dies kann über die Optionen, wenn nicht schon getan, auch direkt im Frontend eingebunden werden. pushsubject - push - 13.09.2015 01:53 pushmessage pushlive - push - 14.09.2015 11:31 pushmessage |