Sponsor-Board.de
Clan sucht aktive und ambitionierte Member :)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Clan sucht aktive und ambitionierte Member :) (/showthread.php?tid=56929)


Clan sucht aktive und ambitionierte Member :) - xTwizZx1234 - 09.09.2015 16:06

Hallöchen,

Ich würde einmal gerne unsere Frisch gegründete Gaming Community Vortstellen und die Posten bzw. Die Suche von Membern und Admins bekannt geben.

Über uns:
Wir versuchen zurzeit eine Große Multigaming Community aufzubauen.
Wir haben uns vor wenigen Tagen Gegründet basierend auf einer Alten World of Warcarft Gilde die 2009 Entstand und sich Vorzeitig 2013 Auflöste.
Das Konzept der Community besteht darin Spieler verschiedener Games zusammen zubringen und eine Gemeinschaft aufzubauen die Sich miteinander Versteht und kooperiert wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Wir versuchen einge Großartige und Gemeinschaftliche Community mit RL Treffen ins Leben zu Rufen.

Unsere Gaming Bereiche liegen bei Counter-Strike Globale Offensive, League of Legends, DayZ, Arma 2+3, GTA 5, WoW, und vielen weiteren kleinen Games.

In Arbeit sind viele Eigene Server wie z.B. GMod oder CS:GO Server, auf Wünsche der Member (Server Technisch) werden wir nach den Admin Besprechungen eingehen oder auch nicht.

Folgende Admin Posten sind Ebenfalls noch frei.

Leader für die jeweiligen Spiele Bereiche.
Supporter für die Spiele Bereiche (Das Unterstützen der Member die Probleme haben und das Helfen der Neulinge.
(Die Probezeit der Admins ist Basierend auf Ihrer Arbeit und der Zuverlässigkeit und der Vertrauenswürdigkeit und kann bis zu 3 Monaten andauern wie oben Beschrieben.)
Jedenfalls suchen wir viele Großartige Member die Sich gerne Intrigieren.

Teams die der Community beitreten (CS:GO) stellen wir eigene Trainings Server.
Alle Teams die Beitreten werden einen Eigenen Teamspeak Channel bekommen.

Unsere Website und der Teamspeak befinden sich Momentan im Aufbau und wir Freuen uns auf jeden Neuen Member der sich bereit Erklärt uns unter die Arme zu Greifen.

Bei Interesse kommt auf den Teamspeak!
TS IP: 178.251.228.39


RE: Clan sucht aktive und ambitionierte Member :) - krrr - 09.09.2015 20:46

Gibt es denn schon einen Namen für den Clan und so oder ist das ganze noch mehr so in der Projekt-Phase oder Planungsphase?


RE: Clan sucht aktive und ambitionierte Member :) - xTwizZx1234 - 09.09.2015 21:22

Burning-Freaks