Sponsor-Board.de
Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem (/showthread.php?tid=56621)


Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem - syntrixxx - 17.08.2015 18:01

Guten Tag Lewds(leute),

Ich habe ein Problem, und zwar kann ich meine Grafik"karte" die im CPU Verbaut ist (iGPU) nicht aktivieren. Laut Google soll man diese im Bios aktivieren können, leider habe ich keinerlei Einstellungen dafür gefunden.

Mein Laptop: [Link: Registrierung erforderlich]
Meine CPU: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, wäre auf jeden fall ziemlich cool Smile

EDIT: "Im BIOS hab ich auch schon nachgeschaut, jedoch ohne Erfolg. Habe sogar gelesen dass es Hersteller gibt, die diese Prozessoren einbauen aber die interne Grafiklösung mit Absicht deaktivieren." (Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]) Kann da etwas dran sein dass Toshiba diese mit absicht hat deaktivieren lassen?


RE: Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem - Blackstorm - 17.08.2015 18:09

Guten Abend,

in deinen Laptop ist doch schon ein Grafikchip installiert dieser dürfte doch reichen oder etwas nicht?
AMD Radeon™ HD 7670M Graphics


RE: Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem - Dream - 17.08.2015 18:10

Hallo Syntrixxx Laut Ark hast du IGPU dies müsste demanch sicher im Bios einstellen lassen. Könntest du diesbezüglich ein Bild oder 2 noch anfügen?

mfg Dream


RE: Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem - syntrixxx - 17.08.2015 18:10

Blackstorm schrieb:
Guten Abend,

in deinen Laptop ist doch schon ein Grafikchip installiert dieser dürfte doch reichen oder etwas nicht?
AMD Radeon™ HD 7670M Graphics


Ich habe ein paar Probleme mit der HD 7670M, weswegen ich den Intergrierten Grafikchip von Intel aktivieren will.

Dream: werde ich machen. bin mal kurz offline Wink


RE: Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem - Blackstorm - 17.08.2015 18:15

Was für Probleme sind es den kannst du sie uns erläutern

mfg Blackhearts


RE: Laptop CPU - Intergrated Graphics Problem - syntrixxx - 17.08.2015 18:27

Dream schrieb:
Hallo Syntrixxx Laut Ark hast du IGPU dies müsste demanch sicher im Bios einstellen lassen. Könntest du diesbezüglich ein Bild oder 2 noch anfügen?

mfg Dream


Blackstorm schrieb:
Was für Probleme sind es den kannst du sie uns erläutern

mfg Blackhearts



Sind Hardware Probleme, da wir keine Garantie haben ist das auch nicht gerade toll, GPU UND Ram Slot kaputt.. :'D Habe halt glück! (Naja, die GPU geht noch halbwegs)

Dream:
(Das sind echt sch*** Bilder! Tut mir leid für diese Kartoffelqualität)
(Man kann wenig erkennen, wenigstens etwas)
[Link: Registrierung erforderlich]
Sind 2 Bilder

EDIT: Ich glaube diese Bilder sind echt nicht zu gebrauchen.