![]() |
|
CS:GO Helden augepasst... +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: CS:GO Helden augepasst... (/showthread.php?tid=56448) |
CS:GO Helden augepasst... - progamerut - 07.08.2015 18:31 Servus RE: CS:GO Helden augepasst... - Fokalé - 07.08.2015 19:03 1. Wo/Wie erfolgreich ist euer 1 Team 2. Was sind die Anforderungen um bei/mit euch zu spielen? 3. Was bringt es dem Team für/bei euch zu spielen außer einem TS3? 4. Was erwartet ihr von den Spielern/dem Team wenn es steht? Wenn du die 4 Punkte umsetzt/oben reinschreibst bin ich glücklich :3 RE: CS:GO Helden augepasst... - progamerut - 07.08.2015 19:17 Sehr gerne ![]() 1. Wo/Wie erfolgreich ist euer 1 Team Unser spielt bis jetzt in keiner Liga etc und brachte somit noch keine Erfolge. Wir sind noch am Anfang und spielen aus fun und laune kann aber durchaus noch mehr werden ![]() 2. Was sind die Anforderungen um bei/mit euch zu spielen? Freundlichkeit, Spaß und Freude am Spielen, Teamfähigkeit und ein Funktionierendes Headset! ![]() 3. Was bringt es dem Team für/bei euch zu spielen außer einem TS3? Momentan nicht viel, da wir noch am Anfang stehen mit CS:GO aber ein CS:GO GameServer würde durchaus bei späteren Verlauf sinn ergeben ![]() 4. Was erwartet ihr von den Spielern/dem Team wenn es steht? Das sie weiterhin viel Spaß am Spielen haben und nicht aus zwang etc für uns spielen ![]() Ich hoffe ich konnte deine Fragen soweit beantworten, wie gesagt wir sind noch am Anfang und haben lediglich immer viel Fun beim Spielen mehr ist aber sicher auch drin
|