Sponsor-Board.de
TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de (/showthread.php?tid=56134)


TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de - lovelins12 - 17.07.2015 09:25


[Link: Registrierung erforderlich]

Dein Anbieter für kostenloses Domainforwarding zu deinem Teamspeak.

[Link: Registrierung erforderlich]

Zunächst was ist TSDNS:
Der Begriff TSDNS steht für TeamSpeak Domain Name System. Dabei handelt es sich um einen Dienst,
welcher seit 2011 jedem Teamspeak Server beiliegt. Die Aufgabe von TSDNS ist es, eine TS3 Server Adresse,
beispielsweise 127.0.0.1:9984 oder ts.signaltransmitter.de:9987, von der zwingend erforderlichen Angabe des Ports zu befreien.
Es handelt sich um einen eigenständigen Dienst, welcher unabhängig vom eigentlichen TS Server gestartet werden muss.

Warum bieten wir das an?
Zunächst wollten wir unseren Kunden einen neuen Dienst bieten, den sie kostenlos benutzen dürfen um genau das zu machen, was TSDNS macht.
Aber wir wollten mehr, daher spalteten wir das Projekt ab und bieten es jedem kostenlos zur Verfügung, egal ob Kunde oder Nicht-Kunde.

Du möchtest es nutzen?
Dann schau dir unser Tutorial hier an: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ist wenn ich keine eigene Domain habe?
Keine Sorge, solange eine, der unendlich vielen, Subdomain der folgenden Top-Level-Domains nicht vergeben ist kannst du eine von uns bereitgestellte Domain nutzen.

You are not from Germany?
No Problemo. Our Service is avaible around the world. Our webpage is also avaible in English.




RE: TSDNS-Cloud.eu | Ein Dienst von Signaltransmitter.de - lovelins12 - 26.07.2015 11:41

UPDATE:

Jetzt können Sie ganz neu auch ohne Registrierung, Einträge erstellen. Dazu rufen Sie diese Adresse auf: [Link: Registrierung erforderlich] .

Zuem wurde das Hinzufügen leichter gestaltet.


RE: TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de - RedDust - 26.07.2015 12:04

Ich will ja nix sagen, aber du musst da dringend noch dran arbeiten!

http://i.imgur.com/FnDxPL5.png(!https)


RE: TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de - lovelins12 - 26.07.2015 12:14

RedDust schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber du musst da dringend noch dran arbeiten!


Ich danke dir, ist alles sofort behoben Smile
Das die Parameter per GET übergeben wurden, ist eigentlich nur bei den unkritischen Daten der Fall, wurde auf deinen Wunsch hin aber uaf POST umgestellt.


RE: TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de - RedDust - 26.07.2015 12:19

lovelins12 schrieb:

RedDust schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber du musst da dringend noch dran arbeiten!


Ich danke dir, ist alles sofort behoben Smile
Das die Parameter per GET übergeben wurden, ist eigentlich nur bei den unkritischen Daten der Fall, wurde auf deinen Wunsch hin aber uaf POST umgestellt.


Versteh mich bitte nicht falsch, GET Parameter haben durchaus Ihre Daseinsberechtigung, aber nicht zum speichern Wink


RE: TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de - lovelins12 - 26.07.2015 18:36

RedDust schrieb:
GET Parameter haben durchaus Ihre Daseinsberechtigung.


Ok im Nachhinein hatte auch reinfach vergessen method="post" anzugeben Biggrin


pushsubject - push - 23.09.2015 08:36

pushmessage


pushlive - push - 29.09.2015 18:52

pushmessage


pushsubject - push - 07.02.2016 16:28

pushmessage


pushsubject - push - 22.03.2016 20:30

pushmessage