Sponsor-Board.de
PC Selber zusammen stellen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: PC Selber zusammen stellen (/showthread.php?tid=56095)


PC Selber zusammen stellen - Brainless - 15.07.2015 04:20

Guten Morgen SBler,

da ich Hardware mäßig null Plan habe wollte ich gerne euch fragen, was könnt ihr mir ans Herz legen ?

Ich möchte gerne einen Gaming Rechner haben der derzeit gängige Games ohne Probleme meistert.
Wäre nett wenn ihr auch so eine grobe Kosten Aufstellung dabei schreiben könntet.

Games wären zb.

_ GTA V
_ BF3, BF4
_ CS:GO
_ usw


RE: PC Selber zusammen stellen - Dream - 15.07.2015 05:38

Guten Morgen

Wieviel Geld möchten Sie den ausgeben? Sind es 500.- oder 5000.-
Eventuell könnte man auch aus deinem bisherigen PC Komponenten übernehmen wenn du Sie auflisten könntest.
MFG Dream


RE: PC Selber zusammen stellen - Brainless - 15.07.2015 05:41

Hallo Dream,

ich habe garkeinen PC Aktuell leider nur einen Laptop und dieser Nervt mich einwenig weil er zu Schwach ist.
Die Geld frage ist gut es sollte ein Vernümftiger PC sein aber nicht den Rahmen sprengen.


RE: PC Selber zusammen stellen - Dream - 15.07.2015 05:46

Ein Budget von Ihrer seits währe sehr hilfreich, da man dann genau auf das Budget die Komponenten Auslesen kann und dementsprechend auch eine Zufriedenheit Ihrerseits hoffen kann.
Ich könnte am mittag mal was zusammenstellen wenn Sie mir eine Obergrenze sagen könnten da ich ungern Arbeiten Doppelt oder gar Dreifach mache.

MfG Dream


RE: PC Selber zusammen stellen - Brainless - 15.07.2015 06:34

Also ich würde sagen so 500 bis 800 €
Ich weis es nicht nicht viel, aber mehr bekomme ich derzeit nicht hin.

Sollte am besten die Günstigste Variante sein.

Vielen dank für die mühe Wink


RE: PC Selber zusammen stellen - sic_ - 15.07.2015 12:45

Also ca. 500 Wink


RE: PC Selber zusammen stellen - ParaEXE - 15.07.2015 12:49

Team-Implicit schrieb:
Also ich würde sagen so 500 bis 800 €
Ich weis es nicht nicht viel, aber mehr bekomme ich derzeit nicht hin.

Sollte am besten die Günstigste Variante sein.

Vielen dank für die mühe Wink


Hi

Frag bei Alternate nach ob du das System ohne Betriebssystem bekommen könntest spart noch mal ~ 99.- €uro.

[Link: Registrierung erforderlich]

Und such dir eine OEM (System Builder) Version bei Ebay mit DVD Win7 Home Premium x64 (Günstiger) da kann mann nicht viel falsch machen..

Z.b
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Mfg
Para

-=Hinzugefügt=-

Der 500,- €uro PC
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PC Selber zusammen stellen - Fokalé - 15.07.2015 13:06

Team-Implicit schrieb:
Hallo Dream,

ich habe garkeinen PC Aktuell leider nur einen Laptop und dieser Nervt mich einwenig weil er zu Schwach ist.
....
Also ich würde sagen so 500 bis 800 €


Bis 800€ bekommt man schon etwas vernünftiges, aber hier meine Frage. Ist in diesem Preissegment auch schon externe Hardware wie ein Bildschirm, Tastatur, Mousepad usw. mit einkalkuliert?
Oder sind diese Dinge schon vorhanden?


RE: PC Selber zusammen stellen - R3dCub3 - 15.07.2015 13:58

Ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, dort kannst du Die Teile auswählen es gibt schöne Rabatte und die Seite zeigt dir die Inkompatibilität zwischen deinen Komponenten an, du bestellst nur die teile und kannst dann schön zuhause zsm. bauen


RE: PC Selber zusammen stellen - Dream - 15.07.2015 17:45

Guten Abend

Habe hier einmal eine kleine Auflistung der Komponenten die evtl in Frage kommen für dich. Da du keine Informationen Bezüglich Vorlieben gegeben hast, habe ich aus dem Bauch heraus Entschieden. Gerne darfst du mir auch Angaben geben auf die Ich Rücksicht nehmen sollte.

Hier ist der erste Entwurf der Komponenten : [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Fragen oder Anregungen bin zur Verfügung.
MfG Dream


RE: PC Selber zusammen stellen - Evil_Joker - 15.07.2015 18:04

Nen Blu-Ray brenner braucht man unbedingt noch nicht

auch auf denn Ram muss man schauen du hast einen 1333er genommen aber bekommst für denn gleichen preis 1600er mit besserem takt

das kann man billiger machen

auch die Festplatte WD Green ist besser dafür geeignet, da die Seagate SV35.6 nur für Dauerbetrieb ist

[Link: Registrierung erforderlich]

mfg


RE: PC Selber zusammen stellen - Dream - 15.07.2015 19:07

@Evil_Joker

Ja das Böse hat wieder einmal Gesiegt Tongue . Da habe ich wohl oder übel etwas zu schnell gelesen oder geklickt.

Habe anbei noch ein Neues Angebot: [Link: Registrierung erforderlich]

Und das mit dem Blueray Player Ja das ist so ne Sache... Viele wollen ihn wenn man einen neuen Pc anschafft um nicht in einem Jahr eins zu kaufen. Daher dachte ich mir, dass ich direkt eins beipacke.

Dies mit der Seagate VS Western Digital ist leider aus meiner Erfahrung, da mir schon mehrere Festplatten von WD "Green" (auch andere Marken) zubruch gegangen sind. Daher bevorzuge ich eigentlich meist immer 24/7 Platten. Jedoch gebe ich dir recht, dass man nicht unbedingt eine 24/7 Festplatte braucht.

MfG Dream


RE: PC Selber zusammen stellen - Evil_Joker - 15.07.2015 19:32

Mein PC besteht aus denn Teilen

Neuer PC

Intel Core i7 3770K
Zotac GTX980 Amp! Omega Edition
16gb DDR3 Ram von G.Skill
HDD WD Green 1000gb
OS SSD PNY XLR 250gb
Gaming SSD Sandisk 128gb
MSI Z77-G43 Gaming

Alter PC

Core 2 Quad Q6600 4x 3,00ghz
MSI P45 Platinum
GTX 760 Phantom 2gb
6gb Ram
HDD WD Green 160gb
SSD Sandisk Extreme 128gb

Würde erst mal etwas mehr zusammen legen. Statt jetzt auf reis aus kaufen spare erst mal

Meine sachen habe ich auch erst nach und nach gekauft solange der Laptop noch geht kann man warten


RE: PC Selber zusammen stellen - Brainless - 15.07.2015 20:45

Ich möchte mich erst mal für die ganzen Antworten bedanken, ich schaue mir das jetzt mal alles in ruhe an.