Sponsor-Board.de
PCW GEGNER gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Partner Clansuche (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: PCW GEGNER gesucht! (/showthread.php?tid=55914)


PCW GEGNER gesucht! - prosnu - 03.07.2015 13:57

Hallo SponsorBoard`ler,

wir suchen zukünftig regelmäßig an unterschiedlichen Tagen Trainingspartner, die in einem Projekt vertreten sind.
Um einen ersten Kontakt herzustellen, würde ich mich sehr freuen einen

- Ansprechpartner
- Clannamen bzw. Webseite
- Teamspeak-Server IP
- Skillgruppe
- Gameserver [ja] - [nein]

zu erhalten um erste Schritte für die Kontaktaufnahme einzuleiten.
Wir sind an sämtlichen Trainingspartner interessiert. Um über uns eine erste Information zu erhalten,
hier folgende Daten:

- Ansprechpartner
[Link: Registrierung erforderlich]

- Clannamen bzw. Webseite
[Link: Registrierung erforderlich]

- Teamspeak-Server IP
exforce.eu

- Skillgruppe
MGE-LEM

- Gameserver [ja] - [nein]
Server [ja]


Wir als Team freuen uns auf erste Kontakte, weitere Informationen im weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen



prozaN - Exforce Community


RE: PCW GEGNER gesucht! - MerchPartner - 03.07.2015 16:07

Ich glaube es geht um cs-Go


RE: PCW GEGNER gesucht! - prosnu - 03.07.2015 16:54

ohja, entschuldigt.

Danke@ELARTED.

ja, es handelt sich um das Spiel CS:GO.


RE: PCW GEGNER gesucht! - skyline- - 02.08.2015 22:07

Hallo prosnu,

gerne können wir uns mal gegeneinander messen Wink
Ich befürchte aber, ohne jetzt überheblich rüberkommen zu wollen, dass unser erstes Team zu gut sein wird, wenn ihr noch sucht, meldet euch einfach über PM oder unsere homepage an mich und ich organisier euch gute trainingspartner.

Liebe Grüße
CYRAN