Sponsor-Board.de
Online Speicher

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Online Speicher (/showthread.php?tid=55829)


Online Speicher - P99x - 26.06.2015 21:40

Hallo Liebe Leser

Ich bin momentan auf der suche nach einem Online Speicher wo man die Möglichkeit hat Jemanden einzuladen der dann auch Zugriff hat , wie z.b. bei Dropbox, Googledrive usw. Ich brauche eine Menge an Speicher Platz , ( die 15GB von Google sind voll )

Vlt kennt ihr noch einen Guten Anbieter der vlt sogar Kostenlos ist .



MFG Florian


RE: Online Speicher - Calvin - 26.06.2015 21:53

ocloud.de oder ein günstiges Webhosting-Paket mieten und OwnCloud installieren


RE: Online Speicher - Atomzwieback - 26.06.2015 22:11

P99x schrieb:
Hallo Liebe Leser

Ich bin momentan auf der suche nach einem Online Speicher wo man die Möglichkeit hat Jemanden einzuladen der dann auch Zugriff hat , wie z.b. bei Dropbox, Googledrive usw. Ich brauche eine Menge an Speicher Platz , ( die 15GB von Google sind voll )

Vlt kennt ihr noch einen Guten Anbieter der vlt sogar Kostenlos ist .



MFG Florian


Ganz Spontan kann ich Megaupload empfehlen 50GB Space free.

LG


RE: Online Speicher - eret12 - 26.06.2015 22:17

Hi,

Telekom, 25 GB kostenlos:
[Link: Registrierung erforderlich]


Solltest du noch mehr Speicherplatz suchen, empfehle ich dir einen Kostenpflichtigen Service.
Es gibt zwar einige die mehr kostenlos anbieten, aber ich achte bei Cloud Services sehr auf Seriosität was ich bei vielen nicht gegeben sehe.
Bei Dropbox erhältst du für 10€ im Monat oder 90€ im Jahr 1 TB.

Lg eret12


RE: Online Speicher - simyom2 - 26.06.2015 23:58

Du kannst auch für nur 2$ pro Monat dein Google Account von 15 auf 100 GB upgraden, relativ billig und sehr sinnvoll wenn du schon mit Google Drive gearbeitet hast und dort eh schon deine Dateien hast

mfG
Simon


RE: Online Speicher - timmy3001 - 27.06.2015 01:30

Also ich nutze [Link: Registrierung erforderlich] das ist ein Cloud Speicher von OVH. Es gibt meines Wissens kein Filesize Limit. Als Free Paket hast du dort 25GB Speicherplatz, kannst aber durch Freundschaftswerbung bis auf 50GB aufstocken. Pro neuen Kunden gibt es für dich 5GB.
Alternativ kannst du auch auf ein kostenpflichtiges Paket Upgrade und bezahlst dann für 100GB Speicherplatz 1€ im Monat. Ich finde das ist ein fairer Preis.


RE: Online Speicher - Acente - 27.06.2015 05:11

timmy3001 schrieb:
Also ich nutze [Link: Registrierung erforderlich] das ist ein Cloud Speicher von OVH. Es gibt meines Wissens kein Filesize Limit. Als Free Paket hast du dort 25GB Speicherplatz, kannst aber durch Freundschaftswerbung bis auf 50GB aufstocken. Pro neuen Kunden gibt es für dich 5GB.
Alternativ kannst du auch auf ein kostenpflichtiges Paket Upgrade und bezahlst dann für 100GB Speicherplatz 1€ im Monat. Ich finde das ist ein fairer Preis.


und 10TB für 5 Euro im Monat oder 50 Euro im Jahr