![]() |
|
Tageszeitung ? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Tageszeitung ? (/showthread.php?tid=55727) |
Tageszeitung ? - HardwareNow - 19.06.2015 21:58 Hallo Liebe SB Mitglieder, Gerade wo ich etwas Zeitung gelesen habe sind mir folgende Fragen eingefallen: -Liest ihr überhaupt noch tageszeitungen wenn ja welche genau. -zweite Frage liest ihr eine besondere sonntags Zeitung wenn ja welche? Würde mich freuen wenn ihr eure Antworten hier runtee schreibt. PS : Ich lese gerne die Westfalen Post. RE: Tageszeitung ? - Atomzwieback - 19.06.2015 22:49 Huhu, ja ich zb lese jeden Tag die FAZ. LG RE: Tageszeitung ? - eret12 - 20.06.2015 08:20 Hi, ich lese eine regionale Zeitung. Hier erfahre ich alle regionalen News die man wissen sollte oder auch nicht ![]() Große Zeitungen die einen sehr großen Einzugsbereich haben finde ich nicht ganz so interessant. Lg eret12 RE: Tageszeitung ? - Kempl - 20.06.2015 09:11 Hey, also ich lese die Rheinpfalz und ab und an für nähere Infos die FAZ
|