Sponsor-Board.de
Design bewerten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design bewerten (/showthread.php?tid=5569)


Design bewerten - PlatiniumHL - 20.06.2010 15:33

Hallo Leute,
hatte Langeweile und dabei ist das entstanden.
Mann muss vielleicht noch erwähnen, das es mein erstes Design ist Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


Bitte um Comments, damit ich meine Arbeit verbessern kann


Gruß Plat


RE: Design bewerten - Thomas - 20.06.2010 15:33

Bis auf den Hintergrund ganz OK.


RE: Design bewerten - CAA - 20.06.2010 15:36

Bin auch der Meinung , der Hintergrund geht ja mal gar nicht Biggrin


RE: Design bewerten - Xspace24 - 20.06.2010 15:38

Also die Rootserver wird ich ungern in der luft schweben lassen ^^ sondern auf die Navigation drauf stellen und den Hintergrund komplett dunkel lassen mit einem graustreifen oder so.


RE: Design bewerten - Robert - 20.06.2010 16:17

1 / 10

Mir gefällt es überhaupt nicht, aber ist Geschmackssache. Ist ja auch dein 1. Design.


RE: Design bewerten - PlatiniumHL - 20.06.2010 16:19

Der Hintergrund sieht eigendlich so aus ^^

[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß Plat


RE: Design bewerten - tobi4711 - 20.06.2010 16:26

Header ist gut der rest naja..


RE: Design bewerten - PlatiniumHL - 20.06.2010 16:31

tobi4711 schrieb:
Header ist gut der rest naja..


Danke, aber vielleicht solltest Du nicht nur die Bilder ansehen, sondern auch mal das was ich dazu geschrieben habe !

Denn das war mein erstes !!!

Gruß Plat


RE: Design bewerten - tobi4711 - 20.06.2010 16:36

ist ja auch ok nur hättest ab den header besser arbeiten können denn der Header sieht aus als hättest du den nicht gemacht.. der code ist zum kotzen
;D


RE: Design bewerten - PlatiniumHL - 20.06.2010 16:45

Ich habe nur die Navi gesliced, damit man die Seite besser sehen kann. Das der Code Dreck ist war mir klar !
Bewertet wollte ich nur das Design haben Smile

Gruß Plat


RE: Design bewerten - CAA - 20.06.2010 16:46

Das jetztige ([Link: Registrierung erforderlich]) find ich besser Wink


RE: Design bewerten - Synergy - 20.06.2010 17:38

Also der Background geht mal gar nicht. Die Server würde ich tiefer setzten damit die nicht so "schweben". Ansonsten würde ich auch die Schrift ändern. Soll ja jeder lesen können und ich in meinem Alter habe da echt Probleme mit.

Ansonsten für das erste Design nicht übel. Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach mal bescheid. Bisschen Zeit habe ich noch um zu Helfen.


RE: Design bewerten - PlatiniumHL - 20.06.2010 18:13

Danke Leute, werde es nochmal überarbeiten !

Gruß Plat


RE: Design bewerten - RöGi - 20.06.2010 18:29

nich so mein fall