Sponsor-Board.de
[S] Developer und - Videodesigner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Developer und - Videodesigner (/showthread.php?tid=55439)


[S] Developer und - Videodesigner - prynz - 28.05.2015 21:39

Hallo liebe Community und angesprochene Webdeveloper & Grafiker sowie Videodesigner,

wie schon einigen bekannt ([Link: Registrierung erforderlich]) ist "EPROGAMING" darum bemüht ein optimales und koordiniertes Team zur Clangründung zusammenzustellen.

Um den ausgeschriebenen Stellen mehr Aufmerksamkeit und Intensivität zu verleihen, nochmal hier eine spezielle Suche:

--

Webdeveloper (Schwerpunkt: HTML/CSS/PHP/JAVASCRIPT)

Aktuelle Aufgabengebiete:
• Pflege der Landingpage (Prepage) -derzeit offline gestellt-
• Auskunft über technische Möglichkeiten/Weiterentwicklung einbringen.


Videodesigner (Schwerpunkt: Trailer/Teaser/Werbevideo/Edit)

Aktuelle Aufgabengebiete:
• Erstellen von kleineren Teasern/Intros
• Editierung/Zusammenschneiden von Rohmaterial wie z.B. Replays oder Filmaufnahmen von Live Events.

--


Zitat:

Grundsätzlich sind wir dankbar aktive und potenzielle "Mitglieder" für das Team gewinnen zu dürfen jedoch sind wir nicht davon abgeneigt externe Hilfe entgegen zunehmen. Daher sind wir für freiwillige Mithilfe (bzw. Mitgliedschaft) aber auch für jedes entgeltliche Angebote dankbar!

Zitat:

Die Umsetzung von größeren Arbeiten wie z.B. Programmierung von Websiten oder das erstellen von größeren Projektdateien gerne basierend auf vorher ausgehandelten Gegenleistungen.




RE: [S] Grafiker, Developer und - Videodesigner - _DEL24389 - 28.05.2015 22:57

-


RE: [S] Grafiker, Developer und - Videodesigner - PjArts - 29.05.2015 08:40

Guten Tag,
da ich weiß wie Ihr Arbeitet, sehe ich viel Potential in euer Projekt. Daher würde ich mich als externer Grafiker bereit erklären um euch bisschen unter die Arme zu greifen. Smile


RE: [S] Grafiker, Developer und - Videodesigner - prynz - 29.05.2015 10:20

Hallo.

@G&M Media-Design: Ich lasse dir gerne ein paar Themenbeispiele und weitere Details unserer möglichen zusammenarbeit, die wir für die den Anfang geplant haben via. PN zukommen.

--

@PjArts: Zunächst ein danke für dein bestätigen/vertrauen in unserer Arbeit. Ebenso werde ich dir aktuelle Themenbeispiele und weitere Details unserer möglichen zusammenarbeit via. PN zusenden.

Über weitere Angebote würden wir uns sehr Freuen.


pushsubject - push - 10.06.2015 22:34

pushmessage