![]() |
|
Suche Designer für Clan-Logo +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche Designer für Clan-Logo (/showthread.php?tid=55391) |
Suche Designer für Clan-Logo - DarkHunter78 - 25.05.2015 22:53 Hallo, Ich suche einen Designer, der ein Clan-Logo für unseren Clan entwirft. Es soll nix Ausgefallenes sein. Etwas Simples aber Ansprechendes. Ein typisches Clan-Logo, wie sie fast jeder Clan hat. Natürlich werdet ihr dafür bezahlt, aber ich hoffe, dass ihr nicht sonderlich viel verlangt. Der Preis ist verhandelbar. Bei Interesse kontaktiert mich ![]() Ich freue mich auf eure Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Tigodil RE: Suche Designer für Clan-Logo - _DEL24389 - 25.05.2015 23:30 - RE: Suche Designer für Clan-Logo - PjArts - 26.05.2015 04:19 Guten Tag, gerne würden wir mit Ihnen genaueres besprechen in einem persönlichen Gespräch via (Skype, Telefon, E-mail) um mit Ihnen ihre Wünsche vom Logo zu dokumentieren um Ihnen ihr wunschlogo zu gestalten. RE: Suche Designer für Clan-Logo - Sebek - 26.05.2015 10:17 Hätte ebenfalls Interesse, stehe bei Fragen gerne zur Verfügung RE: Suche Designer für Clan-Logo - Neonwolve - 26.05.2015 14:19 Hey frag mal bei ihm nach super Type [Link: Registrierung erforderlich] RE: Suche Designer für Clan-Logo - Manukyan-Media - 26.05.2015 19:30 Falls noch nichts gefunden, melde dich bei mir. Ich mache das kostengünstig. |