Sponsor-Board.de
PHP-FPM Frage

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: PHP-FPM Frage (/showthread.php?tid=55274)


PHP-FPM Frage - -superfarmer1995 - 18.05.2015 09:54

Ich hätte da mal eine frage zu dem php-fpm System.

Und zwar habe ich mehrere php Versionen installiert die jeweils mehrere Sockets laufen haben. Ich habe gelesen das man einen einzelnen socket nicht neustarten kann sondern nur das ganze System.

So nun zu meiner frage:
Wenn ich das FPM neustarte werden dann erst die alten Sockets gelöscht und dann die neuen configs gelesen und anschließend die neuen Sockets gestartet werden.
Oder wird das ganze wir bei der reload Funktion gemacht?
Das die neuen configs erst gelesen und anschließend gelöscht und dann die neuen erstellt werden.

Das erste wäre natürlich nicht gut.

Ich danke schon mal für eine antwort Smile