Sponsor-Board.de
Easy-Wi

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Easy-Wi (/showthread.php?tid=55239)


Easy-Wi - praeStaR - 16.05.2015 12:15

Servus!

Ich bräuchte etwas Hilfe bei dem Easy-Wi.

Ich habe mich genau an die Installationsanleitung gehalten, mir youtube videos dazu angesehen, aber ich kriege es einfach nicht zum laufen.

Habe das CMS auf einem anderen Server installiert und es läuft.

Das Wi an sich habe ich auf dem Root installiert. Die Ordner sind auch alle da wo sie nach der Installation sein sollten. Gamingroot ist auch angeblich hinzugefügt.

Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich um jede Hilfe dankbar. Wir (4GAMING e.V.) stellen jungen Teams/Clans kostenlos Gameserver zur Verfügung und sind gerade von unserem alten Root Provider weg, damit wir die Kosten senken können.

LG
prae


RE: Easy-Wi - Linux-Scout.de - 16.05.2015 12:19

Was funktioniert denn nicht? Ne genaue Fehlerbeschreibung wäre schon ganz hilfreich. Oder ein Errorcode.