Sponsor-Board.de
ICECROWN-online sucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: ICECROWN-online sucht (/showthread.php?tid=55201)


ICECROWN-online sucht - oOSlaxOo - 14.05.2015 15:10

Hallo Zockerfreunde,

nach der Schließung 2013 meldet sich ICECROWN-online nun wieder zurück.

ICECROWN-online, basiert auf den drei Säulen der

Gemeinschaft, Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit

Unser Ziel ist es eine funktionierende Community aufzubauen.
Hierzu suchen wir genau Dich/Euch, um uns als aktiver Funspieler oder erfolgsorientiertes Team zu unterstützen.
Bei ICECROWN-online ist jeder Herzlich Willkommen, ob PC oder Konsollen Spieler bzw. Team.

Vorstand:

Du hast erfahrung von führen eines Clans? möchtest dabei helfen ICECROWN-online weiter vorran bringen.
Hast stehts neue Ideen und bist aktiv.

Communitymanager:

Du kannst sehr gut mit dir völlig fremden Menschen? Du spielst sehr gerne mit anderen Spielern zusammen?
Deine Spielesammlung ist vielseitig?
Du weißt dich zu artikulieren und kannst auch aus neutraler Stellung handeln?

Teammanager:

Du beobachtest das aktuelle eSport Geschehen in und um Deutschland? Du kannst dein Team motivieren und gibts mit deinem Team nicht,
sofort auf nach ein paar verloren Spielen.

Redakteur/in und Social Media:

Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift?
Es macht dir spaß Texte zu schreiben und deine Leser zu begeistern?
In sachen eSport bist du stehts auf den neustem stand?

Wir suchen in folgenden Spielen:

- Counter-Strike : Global Offensive
- League of Legends
- Fifa 15
- Dota 2
- Battlefield
- Call of Duty
- Für weitere Spiele sind wir offen

Wir suchen folgende Community Teams:

- Counter-Strike : Global Offensive
- Counter-Strike : Source
- Minecraft
- Battlefield 4
- Battlefield Hardline
- Call of Duty
- Für weitere Spiele sind wir offen

Anforderung an die Teams und Manager:


- Das Team sollte mindestens seit 2-3 Monat bestehen
- Rankings ( wären vom Vorteil )
- / ~ Freundlichen und Kommunikativen Umgang
- / ~ Ein Professionelles Auftreten
- / ~ Das 18 Lebensjahr vollendet haben (Ausnahme möglich)
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was können wir euch bieten:

- Nettes, erfahrenes und organisiertes Management
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Streaming eurer Spiele
- Teamspeakserver
- Minecraftserver (FTB Infinity)
- eigenen E-Mail Account (für Staff)
- Sponsoren und Partner
-> [Link: Registrierung erforderlich]
-> [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr hab Interesse oder Fragen? Dann schreibt uns an. Erreichen könnt Ihr uns unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Persönliche Nachricht hier

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Alexander " oOSlaxOo " Melcher


RE: ICECROWN-online sucht - betmaN - 11.06.2015 16:33

Einen wunderschönen Guten Tag,
Cüneyt mein Name, 19 Jahre alt und aus dem schönen Ruhrpott. Bin auf der Suche nach einer Organisation unter denen wir Spielen dürfen/können/wollen/sollen wie man es nennen möchte Eek. Ich hatte/habe immenoch das Ziel ein Cs. Go Team zu gründen, aber mit all den dazugehörigen Mitteln. Musste leider immer wieder zurückstecken, da ich nie das komplette wirklich zusammen bekommen habe. Mal fehlte nur noch ein Gameserver, dann ein Voiceserver etc. Das ganze zum rollen zu bringen kam mir echt schwer und dann habe ich es vor knapp 2 Jahren sein gelassen. Da ich auch alles pflegen musste, war diese Aufgabe für mich alleine nicht machbar. Mittlerweile habe ich ein Team zusammensetzen können - einer fehlt nur noch für unser Team. Einschließlich mir sind 3 über 18++ und einer 16, der es aber wirklich drauf hat. Zu mir selbst: Spiele seit knapp gut 5 Jahren Cs (Cs 1.6 2000 Stunden, Css 200 und Cs Go 500). Ich war auch in einigen Clans aktiv, bezüglich des Alters war es aber leider nur möglich in PCWs mitzuspielen. Unser Ziel ist es mittlerweile etwas professioneller zu spielen und uns auch im laufe in der Liga zu steigern.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich hier um eine Rückmeldung. Wäre ja schonmal toll, Team Cs.Go zu beenden Smile.

Mfg


pushsubject - push - 19.07.2015 20:57

pushmessage


pushsubject - push - 09.08.2015 13:01

pushmessage


pushsubject - push - 06.09.2015 17:40

pushmessage