Sponsor-Board.de
Design Check [UPDATE I]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design Check [UPDATE I] (/showthread.php?tid=54790)


Design Check [UPDATE I] - fanboij - 22.04.2015 16:05

Hallo,

ich benötige eine Bewertung von euch über folgendes Esport-Design. Würde mich um die Standard Bewertung freuen. Auch Verbesserung Vorschläge nehme ich entgegen.

[Link: Registrierung erforderlich]
http://fs1.directupload.net/images/150422/5pugrco5.jpg(!https)







RE: Design Check [Esport Design Gelb] - CrimeZMedia - 22.04.2015 16:12

Finde das Design an sich Nett, es ist mir nur zu Voll.
Die Effekt von den Buttons bzw. z.B. On Air, Twitch sieht nicht gerade schön aus.

Im Background ist glaub ich ein Fehler.
Rechts ist ein Stich einfach so.

Copenhagen Wolves mit Copyright Killerfish? Biggrin

5/10 Punkten


RE: Design Check [Esport Design Gelb] - Wagner.Andreas - 22.04.2015 16:12

Finde Rechts neben ein Bisschen zu Weiß, aber sonst schön 9/10


RE: Design Check [Esport Design Gelb] - fanboij - 22.04.2015 16:22

Danke erstmal für eure Bewertung. Smile
Werde mal schauen das ich die Sachen änder.


SiriuZ schrieb:
Copenhagen Wolves mit Copyright Killerfish? Biggrin


Upps. Biggrin


RE: Design Check [Esport Design Gelb] - Fokalé - 22.04.2015 18:11

Finde das die Abteilung Streams/Twitch nicht in das Gesamtbild reinpasst. Finde die Schrift da nicht so schön und auch von dem eher dunkleren Bereich so ein knallharter Übergang ins Weiße.

Ansonsten Top 9/10 (Stört mich halt nur der Twitch Bereich)


RE: Design Check [Esport Design Gelb] - fanboij - 22.04.2015 19:31

Fokalé schrieb:
Finde das die Abteilung Streams/Twitch nicht in das Gesamtbild reinpasst. Finde die Schrift da nicht so schön und auch von dem eher dunkleren Bereich so ein knallharter Übergang ins Weiße.

Ansonsten Top 9/10 (Stört mich halt nur der Twitch Bereich)


Danke für dein Feedback. Ich habe mir in diesen Bereich etwas neues einfallen lassen. Werde dies die nächsten Tage hier präsentieren.

________________________________________________________________________________ ______________

UPDATE


[Link: Registrierung erforderlich]
http://fs1.directupload.net/images/150423/sfbj62zj.jpg(!https)


pushlive - push - 23.04.2015 15:19

pushmessage


RE: Design Check [UPDATE I] - Wagner.Andreas - 23.04.2015 15:20

Viel Besser Smile


RE: Design Check [UPDATE I] - fanboij - 23.04.2015 15:27

Wagner.Andreas schrieb:
Viel Besser Smile


Vielen Dank Smile