Sponsor-Board.de
Sendungen stream

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Sendungen stream (/showthread.php?tid=54756)


Sendungen stream - Lucifer86 - 20.04.2015 16:56

Hi ich habe mal ne frage und zwar möchte ich gerne wissen wie man TV Sendungen selber Streamen kann und zwar um eine bestimmte Uhrzeit also Sendung a kommt jeden Montag um 18 Uhr und b nur Montag um 19 Uhr usw. hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir helfen


RE: Sendungen stream - Alex - 20.04.2015 17:07

Hallo,
Nein ich denke nicht was Du meinst. Wo willst Du Streamen ? Von Deinem PC auf Deinen TV, oder Weltweit, oder einfach ins Internet ? Oder effektiv ein Tv Senderplatz wie Pro7 etc.. ?


RE: Sendungen stream - Lucifer86 - 20.04.2015 17:26

Also ich meine das so das ich Sendungen weltweit im Internet streame. An sich ist es ein mix aus einen Sendeplatz weil es soll auch ein Programm plan geben. Weil ich möchte einen Sender online stellen wo alte Sendungen laufen wie ein Käfig voller Helden usw und die sollen dann im Internet laufen zB. wie bei zattoo oder Ähnliche


RE: Sendungen stream - CrimeZMedia - 20.04.2015 17:58

Hast du die Rechte an den Sendungen?
Du hast die ja nicht gedreht.

Rechtsberatung ist hier im Forum auch nicht erlaubt.


RE: Sendungen stream - Lucifer86 - 20.04.2015 18:19

Um die rechte werde ich mich kümmern bevor ich es online stelle


RE: Sendungen stream - CrimeZMedia - 21.04.2015 10:28

Kümmer dich lieber erstmal um die Rechte.
Da wirst du Probleme bekommen.

Ich glaube nicht, dass dir jemand die Rechte an einer Serie gibt für Lau.