Sponsor-Board.de
Header für Webseite

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Header für Webseite (/showthread.php?tid=54748)


Header für Webseite - Wagner.Andreas - 19.04.2015 18:51

Guten Nabend,

Ich habe für mein Magazin nun ein Wordpress Style Entworfen und begonnen Umzusetzen. Bitte also keine Klassische Design Bewertung, sondern würde ich mich über Ideen für den Header Freuen.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße Andy


RE: Header für Webseite - Wagner.Andreas - 19.04.2015 19:05

Nein, der Header fehlt, leider weil ich keine Idee dafür habe.


RE: Header für Webseite - Fokalé - 19.04.2015 22:38

Homepage komplett down? Nicht erreichbar für mich.


RE: Header für Webseite - Wagner.Andreas - 20.04.2015 12:14

Die Website ist wieder erreichbar. Würde nun gerne das Design bewertet haben (bitte funktion und Einzelseiten dabei außer acht lassen, da noch nicht Fertig)


RE: Header für Webseite - RapToN - 20.04.2015 12:22

Was soll man daran der so groß Bewerten?
Das Design an sich ist ganz gut, die Umsetzung allerdings ist bescheiden:


- Auf Handys geht gar nichts. (Zumindest nicht mit der Desktop Version)
- Bilder werden schon auf FullHD gesteckt, wenn dann musst du auch die höhe anpassen.
- Der Slider oben: Wenn ich etwas anklicken kann würde ich das auch gerne durch einen mouseover effekt sehen
- Bei den News sehe ich das ähnlich, aber da ändert sich wenigstens die Maus, das ist noch ok
- Und zum Footer muss ich nix sagen oder? Wink

Also für mich ist das ein Anfang, aber nichts was man Bewerten lassen muss.


RE: Header für Webseite - Wagner.Andreas - 20.04.2015 12:24

Mir ist die Kritik wichtig, deswegen.