Sponsor-Board.de
TeamSpeak³ Admin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: TeamSpeak³ Admin (/showthread.php?tid=54686)


TeamSpeak³ Admin - progamerut - 16.04.2015 11:23

Moin zusammen Tongue
Ich suche noch einen TeamSpeak³ Admin als Ergänzung für unser Voice Admin Team! Smile
Wir besitzen ein TeamSpeak³ mit 512 Slots Smile sowie 6 Musicbots Smile die eigentlich größtenteils gute Musik abspielen Smile

Welche Voraussetzungen haben wir an DICH?

- Teamgeist
- Humor
- Freundlichkeit
- gutes Headset
- oft Online sein


Bei unserem Projekt handelt es sich um ein Multigaming Projekt, bei dem Spaß und Action groß geschrieben werden Wink

Falls du also Interesse hast, so melde dich doch einfach bei uns im TeamSpeak³ !! Smile

Grüße progamerut

TeamSpeak³ IP : tlfteamspeak3.de oder 46.38.235.74



Ohhh mist.... in die falsche kategorie gepostet... sorry Mad


RE: TeamSpeak³ Admin - Peter - 16.04.2015 11:55

-


RE: TeamSpeak³ Admin - progamerut - 16.04.2015 11:57

Der Server auf dem der TeamSpeak³ läuft wird schon professionell betreut Wink
Die aufgaben bestehen darin evtl. neue channel zu erstellen, rechte vergeben, serve gruppen erstellen, leute bannen- kicken oder ermahnen etc ! Wink
Die typischen aufhaben eines TS³ Admins ! Smile


RE: TeamSpeak³ Admin - Kalle - 16.04.2015 12:33

progamerut schrieb:
Die typischen aufhaben eines TS³ Admins ! Smile


Moin,

ich liebe solche Aussagen. Denn sie sind so herrlich nichtssagend. Genauso wie "nach unserem Standard" oder "nach den allgemeinen Bedingungen".

Existiert bei dir keine genau "Jobbeschreibung"? Weil genau das ist deine Anfrage hier: Eine Jobsuche. Ich würde mich freuen wenn du dein Thema auch dementsprechend gestalten würdest.


RE: TeamSpeak³ Admin - progamerut - 16.04.2015 15:44

hmm ok Smile
Die Aufgabe besteht darin den TeamSpeak³ zu verwalten ! Bespielsweise neue Channel oder Platzhalter erstellen falls diese benötigt werden. Oder Server Gruppen erstellen und diesen dann die passenden Rechte zuordnen ! Auch Kicken, bannen sowie ermahnen gehören zur Tätigkeit dazu ! Smile
Wenn man will, bekommt man auch Zugriff auf das Webinterface der Musicbots, um dort die Musikrichtung oder Lautstärke anzupassen ! Smile

Ich hoffe das ist jetzt besser Smile
grüße progamerut