![]() |
|
Space-Sponsor.eu Sucht Verstärkung im Team +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Space-Sponsor.eu Sucht Verstärkung im Team (/showthread.php?tid=5467) |
Space-Sponsor.eu Sucht Verstärkung im Team - Spoony - 13.06.2010 20:35 Sehr geehrte Damen und Herren, wir von [Link: Registrierung erforderlich] suchen Verstärkung. Wir suchen 3 Supporters in Bereich Webspace. Mindesalter sag ich noch keines kommt auf die aussaggekräftige Bewerbungen von jedem einzelnen. Bitte schickt mir eine bewerbung an diese Mail adresse: [Mail: Registrierung erforderlich] Nun zu unserem Projekt: Wir benutzen ISP Omega Derzeit nutzen 45 Kunden Space-Sponsor.eu Angebote Und wir betreiben auch 169 Mail Konten Kunden Unser Projekt wurde 2009 gegründet und wir werden immer größer Ich freue mich Auf Ihre Bewerbung RE: Space-Sponsor.eu Sucht Verstärkung im Team - nobody - 13.06.2010 21:29 Nice Konzept, villeicht noch die HomePage besser Gestalten. Ansonsten nice! Was ich euch noch vorschlagen würde ist mehr Werbung zu machen ![]() Wenn ihr wirklich erfolgreich werden wollt dann müsst ihr viele Besucher haben
RE: Space-Sponsor.eu Sucht Verstärkung im Team - Robert - 14.06.2010 12:05 Ich finde das Design nicht so toll, aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche .. |