![]() |
|
(Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: (Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder (/showthread.php?tid=54597) |
(Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder - MaxMegaMan - 10.04.2015 20:31 Hallo, mein Name ist Max und ich suche noch ein Server Team für meinen Minecraft Server. Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 3 Tagen meinen Server bei Nitrado gemietet. Ich selber programmiere Plugins und Mods. Möchte einen großen Server mit PVP, Survival Games, Freebuild ![]() Falls du noch Fragen an mich hast schreib sie in deine Bewerbung ![]() Voraussetzungen: Builder: Ihr müsst gut bauen können, gutes Vorstellungsvermögen haben und die Grundvoraussetzungen haben. Moderator: Ihr müsst gut mit Leuten umgehen können, nett sein, bereit seit fragen zu beantworten. (+ Grundvoraussetzungen) Admin: Als Admin müsst ihr Kenntnisse an Plugins vorweißen, den Server Administrieren und Verwalten können. Selbstverständlich Nett und Aktiv sein.(+ Grundvoraussetzungen) Grundvoraussetzungen: - Mindestalter 16 - Kein Kindisches Verhalten - Geistige Reife Wenn ihr Interesse habt sendet eine E-Mail mit eurer Bewerbung an: [email protected] Stellt euch kurz vor und erklärt warum ihr genau diesen Rang auf meinem Server übernehmen möchtet Bis Bald Max RE: (Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder - _DEL28878 - 10.04.2015 20:51 - RE: (Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder - MaxMegaMan - 10.04.2015 21:00 Das sollte fürs erste Reichen hier bitte danke für den Hinweis hab ich vergessen
|