Sponsor-Board.de
(Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: (Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder (/showthread.php?tid=54597)


(Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder - MaxMegaMan - 10.04.2015 20:31

Hallo,
mein Name ist Max und ich suche noch ein Server Team für meinen Minecraft Server.
Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 3 Tagen meinen Server bei Nitrado gemietet. Ich selber programmiere Plugins und Mods.
Möchte einen großen Server mit PVP, Survival Games, Freebuild Wink
Falls du noch Fragen an mich hast schreib sie in deine Bewerbung Wink


Voraussetzungen:

Builder: Ihr müsst gut bauen können, gutes Vorstellungsvermögen haben und die Grundvoraussetzungen haben.

Moderator: Ihr müsst gut mit Leuten umgehen können, nett sein, bereit seit fragen zu beantworten. (+ Grundvoraussetzungen)

Admin: Als Admin müsst ihr Kenntnisse an Plugins vorweißen, den Server Administrieren und Verwalten können. Selbstverständlich Nett und Aktiv sein.(+ Grundvoraussetzungen)

Grundvoraussetzungen:
- Mindestalter 16
- Kein Kindisches Verhalten
- Geistige Reife

Wenn ihr Interesse habt sendet eine E-Mail mit eurer Bewerbung an:
[email protected]

Stellt euch kurz vor und erklärt warum ihr genau diesen Rang auf meinem Server übernehmen möchtet

Bis Bald
Max


RE: (Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder - _DEL28878 - 10.04.2015 20:51

-


RE: (Minecraft) Suche ServerTeam (Admins,Moderatoren,Builder - MaxMegaMan - 10.04.2015 21:00

Das sollte fürs erste Reichen Wink hier bitte danke für den Hinweis hab ich vergessen Wink