Sponsor-Board.de
Wer sucht Minecraft Server Techniker?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Wer sucht Minecraft Server Techniker? (/showthread.php?tid=54416)


Wer sucht Minecraft Server Techniker? - Smart4Roman - 01.04.2015 20:02

Hallo Sponsorboarder,
Ich biete hier mein Know-How für einen Minecraft Server an. Habe viel Ahnung von der Marterie und Bock aber kein Geld um (bin alleine, habe keine Teammitglieder) einen Minecraft Server zu hosten. Ich hätte einen Minecraft Server mit Rush, Ragemode, Survivalgames, und Freebuild in Planung (das sind nur die Minigames die ich schonmal installiert habe, weitere kann ich natürlich auch noch installieren). Also wer so etwas ähnliches in Planung hat und einen Techniker mit viel Ahnung sucht, der wählt am besten mich Smile
PS: Bin 15 Jahre alt (gerade geworden), komme aus Thüringen, und mein Name ist Roman.
Danke schonmal wenn ihr mich in euer Team integrieren würdet Biggrin


RE: Wer sucht Minecraft Server Techniker? - xr_king28 - 01.04.2015 20:24

Hallo Roman, ich hätte ein Angebot für dich. Werde mich morgen mal melden, wenn ich wieder am Pc bin.

MfG Lukas


RE: Wer sucht Minecraft Server Techniker? - Alex - 01.04.2015 20:57

Doppelaccounts sind hier nicht Wilkommen ! Sollte noch ein weiterer Account erstellt werden führt es zum permanenten Ausschluss.

Nutze Dein Richtiger Account.
[Link: Registrierung erforderlich]