Sponsor-Board.de
[B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine (/showthread.php?tid=54313)


[B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - tball - 26.03.2015 12:59

Hallo an alle Mitgleider vom Sponsorboard,

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möche mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich beschäftige mich mit Marketing, Sponsoring und Webdesign.

Mit einigen Partnern bin ich auf der Suche nach Websites, wo wir uns als Sponsor beteiligen können. Ich arbeite hier mit verschiedenen Partnern zusammen.

Was ich suche: Websites von

Kitas
Vereinen
Clans
private Homepages
Portalen
Reiseseiten
uvm.


Ich biete hier:
Betrag x
einen Gutschein
Trikots
Spielzeug (Gutschein oder Auswahl)
uvm.

Im Gegenzug möchte ich gerne ein Logo oder einen kleinen Texte inkl. Verlinkung auf Euren Seiten platzieren.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und Zusammenarbeit gerne per Mail oder PM.


Viele Grüße
Tball


RE: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - Finn - 26.03.2015 13:10

Hallo Tball!

Hast hast du evtl. Teamspeak auf deinem Rechner so das man sich mit dir mal unterhalten kann?
Wenn ja die Ip findest du in meiner Signatur!


RE: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - MypowerMC - 26.03.2015 14:05

Hast du irgendwelche Referenzen vorzuweisen?


RE: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - ChrizzoXXXX - 26.03.2015 14:34

MypowerMC schrieb:
Hast du irgendwelche Referenzen vorzuweisen?


Seit wann sollte man als Sponsor / Geldgeber irgendwelche Referenzen vorlegen?


RE: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - Bene17 - 26.03.2015 15:59

In dem Breich würde ich auch Referenzen sehen wollen auch wenn mich jemand sponsorn würde da es ja um Webdesign bzw. Marketing geht. Erzählen kann dir jemand viel was er kann usw. auch wenn er Sponsor ist.


RE: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - daniel25 - 26.03.2015 22:55

Bombe wenn das so ist wie er schreibt , tball pn mich mal


RE: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - CrimeZMedia - 27.03.2015 01:02

Würde auch gerne mal deine Referenzen sehen.
Habe dir schon mal eine PN geschrieben.


RE: [B] Sponsoring für Clans, Websites oder Vereine - Awesome Geeks - 27.03.2015 03:32

Hätte auch Interesse. Einfach mal auf meinen Banner klicken Smile Falls Interesse besteht bitte um Kontaktaufnahme per PN Wink