Sponsor-Board.de
Telegram Gruppe by v3ng since 2015

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Telegram Gruppe by v3ng since 2015 (/showthread.php?tid=54000)


Telegram Gruppe by v3ng since 2015 - Sandro - 08.03.2015 02:29

TG ist ähnlich wie WhatsApp, hat aber den Vorteil, dass man keine Telefonnummer vom User benötigt um diesen in eine Gruppe einzuladen.

Die App gibt es nicht nur für [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] etc. sondern auch für den PC als Clienten [Link: Registrierung erforderlich] und synct 1:1 mit eurem Smartphone etc.

Damit nicht genug.
Es gibt auch eine Weboberfläche falls ihr keine Installation auf dem Smartphone/PC wünscht.
Link [Link: Registrierung erforderlich]

Eure Nummer sieht niemand es sei den ihr habt Euch sowieso gegenseitig im Telefonbuch

Themen:
- Hardware
- Smalltalk (viel OT)
- Preisvergleiche
- RL
usw.

Du hast Lust zu joinen?
Melde dich doch einfach via PN bei [Link: Registrierung erforderlich] oder via TG direkt [Link: Registrierung erforderlich] und Du bekommst einen Invite-Link für die Gruppe.

Auch wenn der Thread geschlossen ist, ist er aktuell.




RE: Telegram Gruppe - Alex - 08.03.2015 18:35

Ich möchte an dieser Stelle einfach anmerken das sich SB von dem absolut distanziert und keine Verantwortung oder sonstiges übernimmt. Nur nicht das jemand dann jammert, das ein andere seine Handy Nummer weitergegeben hat oder sonstiges.


RE: Telegram Gruppe - Peter - 08.03.2015 21:42

-


RE: Telegram Gruppe - EinfachPlanlos.Net - 08.03.2015 22:05

Bin dabei ;-)


RE: Telegram Gruppe - Sandro - 13.03.2015 03:58

@EinfachPlanlos.Net
erfolgreich hinzugefügt.

Weitere Teilnehmer erwünscht.
Wir benötigen nur euren TG Benutzernamen und keine Telefonummmer, diese bleibt anonym.


RE: Telegram Gruppe - Mave1993 - 27.05.2015 06:34

Eine Lustige Gruppe, Joinen lohnt sich Smile


RE: Telegram Gruppe - Sebastian29 - 30.05.2015 22:59

Bin zwar noch nicht lang in der Gruppe aber ist trotzdem schon sehr lustig und ne coole Truppe.


RE: Telegram Gruppe - Shadowsilk - 30.05.2015 23:09

Ich bin wieder raus, da mir die tiefgründigeren technischen Gespräche in letzter Zeit mehr fehlten. Es wurde meist dann nur mehr noch Offtopic Geplaudere und Extremitäten-Längenvergleiche besprochen.

Vielleicht wäre es angebracht, je größe die Gruppe wird, zu moderieren, da sonst alles wie in einem Hühnerstall im Chaos enden kann. Und einige Regeln, was erlaubt und nicht erlaubt sei wäre noch nicht verkehrt.


RE: Telegram Gruppe - Sandro - 30.05.2015 23:23

Danke für den Post Christian.

Ist mir gar nicht aufgefallen das du raus bist.

Nicht zu vergessen. Es ist eine OT Gruppe.

"Extremitäten-Längenvergleiche" kann ich so nicht bestätigen.

Dinge die einen nicht interessieren überliest man einfach, mach ich z.B. so.

Zum anderen gibt es immer die Möglichkeit auch andere Themen anzuschneiden.

Das viel durcheinander geschrieben wird ist normal und lässt sich nicht ändern.
Die Moderation gestaltet sich da auch etwas schwer, mehr als raushauen kann man die Leute nicht.


RE: Telegram Gruppe - Linux-Scout.de - 01.06.2015 13:40

Bin jetzt auch schon eine Weile in der Gruppe. Ist natürlich klar, dass bei 34 Mitgliedern auch ab und zu mal bis zu 500 Nachrichten neu dazugekommen sind.
Kann jedem empfehlen mal zu joinen, ab und zu sind die Themen dort recht interessant Tongue


pushlive - push - 29.03.2019 20:39

pushmessage


pushsubject - push - 25.04.2019 23:53

pushmessage


pushsubject - push - 03.05.2019 22:22

pushmessage


pushsubject - push - 19.05.2019 01:37

pushmessage