![]() |
|
Website-Sponsoring.com Designwettbewerb +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Website-Sponsoring.com Designwettbewerb (/showthread.php?tid=540) |
Website-Sponsoring.com Designwettbewerb - Website-sponsoring.com - 06.03.2008 18:04 Hallo ihr lieben. Ich dachte ich starte mal ein Designwettbewerb Das Thema: Web 2.0 Proxy Design Vorlage: [Link: Registrierung erforderlich] (Ohne die google ads versteht sich ) Das Template soll nicht nachgebaut werden! Es dient nur um die amessungen zu sehen! Regeln: Die ersten 3 Plätze die etwas gewinnen müssen die .psd an mich schicken. Preise: Platz 1: 1x DE Domain 1x 2GB Space 1x 40GB Traffic 2x MySQL 10x FTP Unendliche Email Acc's Unendliche Subdomains Und sonstige Funktionen eines Webspaces Platz 2: 1x DE Domain 1x 1GB Space 1x 20GB Traffic 1x MySQL 5x FTP Unendliche Email Acc's Unendliche Subdomains Und sonstige funktionen eines Webspaces Platz 3: 1x 800MB Space 1x 15GB Traffic 1x MySQL 1x FTP Unendliche Email Acc's Unendliche Subdomains Und sonstige Funktionen eines Webspaces Es müssen mindestens 10 Leute mitmachen. Der Wettbewerb läuft 7 Tage. Um mitzumachen einfach auf Website-Sponsoring.com/ Dein Top Sponsor gehen und Screen vom Design posten. Viel Spass und hf, S.Pollak |