![]() |
|
Hamsterkäfig? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Hamsterkäfig? (/showthread.php?tid=5397) |
Hamsterkäfig? - MaXxXaM - 08.06.2010 16:12 Hallo Liebe Borad'ler, Ich suche heute mal was anderes nämlich ein Hamsterkäfig ![]() Weiß jemand vielleicht wo man welche Günstig herbekommt? Ich war schon Kölle Zoo und Fressnapf jedoch gabs dort keine für unter 30 Euro? Oder hat jemand vielleicht noch einen Alten i-wie aufm Speicher stehen und will ihn verkaufen? ![]() Will mir ein Kleinvieh holen Wollte erst ne Ratte, da ich haber mal bei einer den Schwanz abgetrennt habe, habe ich angst. ^^Deshalb will ich einen Hamster (So einen wenn man den Drückt, dass die Augen rauskommen, habe ich als kleines Kind immer gemacht.) x'DWürde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann ![]() Google habe ich schon geguckt aber ich habe keinen "NORMALEN" gefunden alles nur so Rosa dinger! ^^ RE: Hamsterkäfig? - Sk8te - 08.06.2010 16:17 [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] Sind die, die mir grad spontan einfallen RE: Hamsterkäfig? - Jan - 08.06.2010 16:18 -> [Link: Registrierung erforderlich] Das muss cool sein, mit Rohrsystem, Haus und Rolle, ca. 24 Euro ![]() Mach dann ein Foto vom kleinen Beißer
RE: Hamsterkäfig? - Maik - 08.06.2010 16:20 [Link: Registrierung erforderlich] So groß sollte er mindestens sein. Und du siehst bisschen geld must du schon legen. mfG RE: Hamsterkäfig? - Maurice - 08.06.2010 16:20 Nimm doch Stacheldraht, anstatt einen Käfig...ist viel viel günstiger
RE: Hamsterkäfig? - Jan - 08.06.2010 16:21 @ Maik: Schweinerei, das is genau der gleiche, deiner is aber sau viel teurer
RE: Hamsterkäfig? - Maik - 08.06.2010 16:23 es ging mir net um den Preis sondern um die Größe des Käfigs, Preise kann er ja bei ebay wohl schon alleine vergleichen, oder? RE: Hamsterkäfig? - PRETELARTS - 08.06.2010 16:26 MaXxXaM schrieb: Will mir ein Kleinvieh holen
Wollte erst ne Ratte, da ich haber mal bei einer den Schwanz abgetrennt habe, habe ich angst. ^^Deshalb will ich einen Hamster (So einen wenn man den Drückt, dass die Augen rauskommen, habe ich als kleines Kind immer gemacht.) x'D
RE: Hamsterkäfig? - MaXxXaM - 08.06.2010 16:31 Philipp schrieb: MaXxXaM schrieb: Will mir ein Kleinvieh holen
Wollte erst ne Ratte, da ich haber mal bei einer den Schwanz abgetrennt habe, habe ich angst. ^^Deshalb will ich einen Hamster (So einen wenn man den Drückt, dass die Augen rauskommen, habe ich als kleines Kind immer gemacht.) x'D
RE: Hamsterkäfig? - Maik - 08.06.2010 16:43 Naja nicht gerade tierlieb RE: Hamsterkäfig? - MaXxXaM - 08.06.2010 16:45 Okay werde mir denke ich mal den Großen von Jan bestellen ![]() Bilder zeige ich dann von meinen Dingern
RE: Hamsterkäfig? - BounTyOnline - 08.06.2010 17:30 Maurice schrieb: Nimm doch Stacheldraht, anstatt einen Käfig...ist viel viel günstiger
![]()
RE: Hamsterkäfig? - Maik - 08.06.2010 18:51 einer war mir^^ |