![]() |
|
Projekt im wiederaufbau sucht... +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Projekt im wiederaufbau sucht... (/showthread.php?tid=53870) |
Projekt im wiederaufbau sucht... - miDRO - 27.02.2015 18:56 hallo liebe Sponsorboard user/in. Zu meiner Person: Mein Name ist René "miDRO" V. bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern und bin Prokjektleiter eines Gaming Vereins. Zum Projekt / Verein Das Projekt enstand im Jahr 2005 und ist inzwischen ein eigentragener Verein, unter anderem bekannt aus der EPS / EMS im bereich: -Crossfire -CS:S -CSGO -League of Legends Wer es nicht erraten hat es handelt sich um [Link: Registrierung erforderlich]... Da wir den Wiederaubau nicht zu Dritt meistern können suchen wir: Redakteure: 2/2 Breichsleiter 3/3 z.B. Community Breichstleitung, Profiebereichsleitung usw. HINWEIS: Leider können wir zum Start des wiederaubaus keine Gegenleitungen erbringen da derzeit die Sponsoren und aktiven Vereinsmitglieder fehlen..solbald Sponsoren ins boot kommen gibt es natürlich Gegenleitungen. Bei Interesse: Steam: [Link: Registrierung erforderlich] eMail: [email protected] oder per PM im sb RE: Projekt im wiederaufbau sucht... - k1onex - 28.02.2015 03:17 Hey, ich kenn das Projekt Tera Gaming ja. Aber mal nun ne ernst gemeinte Frage: Vereinsmitglieder zahlen dafür das du Gegenleistung für Manager erbringen kannst? MFG |