Sponsor-Board.de
Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql (/showthread.php?tid=53823)


Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql - CoolKnives32 - 24.02.2015 19:48

Ich brauche ich hab den Easy-wi iNstallirt jedoch hab ich Mysqlserver und client installirt und den Phpmyadmin jedoch kann der Server von Vserver nicht darauf zugreifen... bitte um notwendige hilfe


RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql - Leon - 24.02.2015 19:51

Hallo,

bitte versuche deine Frage nochmal erneut und präziser zu formulieren, sodass diese sich auch verständlich lesen lässt und gib uns bitte ein paar mehr Informationen wo genau das Problem liegt. Außerdem sind betreffende Log Files hilfreich.


RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql - CoolKnives32 - 24.02.2015 19:55

Ich hab eine Server auf dem Vserver Installirt und der kann nicht auf mysql zugreifen jedoch hab ich den mysql-server mysql-client und den phpmyadmin installirt.


RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql - Leon - 24.02.2015 20:03

CoolKnives32 schrieb:
Ich hab eine Server auf dem Vserver Installirt und der kann nicht auf mysql zugreifen jedoch hab ich den mysql-server mysql-client und den phpmyadmin installirt.

Ich verweise nochmals auf die Log-Files, diese sollten explizite Hinweise auf den "Fehler" aufzeigen.

Ansonsten können auch wir nur raten, wo das Problem liegen könnte.

// Hinweis: Es gibt ein offizielles Easy-Wi Support Forum, siehe hier: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql - CoolKnives32 - 24.02.2015 20:11

Können wir reden? per Skype


RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql - skilfin - 24.02.2015 22:00

Webserver hast du installiert ? Smile


RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql - Alex - 24.02.2015 22:36

Warum sollten sich andere Menschen die Mühe machen und Deine Probleme lösen, wenn Du Dir nicht einmal die Zeit nimmst ein halbwegs Anständigen Thread zu schreiben, welcher zusätzlich noch alle Informationen enthält.
Da Du Dir diese Mühe nicht machst - machen wir uns die Mühe auch nicht Dir weiter zu helfen.
Ich verweise Dich aber auch gerne an dieser Stelle an das Herstellerforum.