Sponsor-Board.de
Logo Check #1

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Logo Check #1 (/showthread.php?tid=53573)


Logo Check #1 - SvenLie - 11.02.2015 13:58

Hallo,

ich bitte um eine Bewertung des Logos von (1-10). Wenn möglich, könntet ihr bitte konstruktive Kritik anwenden, damit ich weiß, was ich verbessern muss.

Hintergrund:

Das Logo soll auf einem YouTube Account verwendet werden, auf dem verschiedene "Dienstleistungen", wie z.B. Intros angeboten werden. Die Größe der Sprechblasen, hängt mit den Informationen des "Kunden" zusammen, und soll zeigen, dass viele kleine Details, zur großen Lösung führen können.

Viele Grüße


RE: Logo Check #1 - Aaron - 11.02.2015 14:00

Schreib doch wenigstens dazu, was du dir dabei gedacht hast, bzw. was zb die Farben, Formen und Position/Proportionen bedeuten sollen ..


RE: Logo Check #1 - MrOzio - 11.02.2015 14:02

Ich find das Logo ganz gut soweit. Den Slogan könntest du weglassen oder etwas schlichter gestalten, da er etwas zu aufdringlich ist und das Grün und die Font nicht wirklich zum Rest des Logo's passen. Smile


RE: Logo Check #1 - SvenLie - 11.02.2015 14:06

Nachricht.co schrieb:
Ich find das Logo ganz gut soweit. Den Slogan könntest du weglassen oder etwas schlichter gestalten, da er etwas zu aufdringlich ist und das Grün und die Font nicht wirklich zum Rest des Logo's passen. Smile


Wurde oben mal angefügt Wink

Viele Grüße


RE: Logo Check #1 - Pixelart-Design - 11.02.2015 14:17

Das "P" solltest du nochmal überarbeiten (den oberen Breich)

Und soll das "J" so wellig unten?

Evtl. etwas kompakter gestalten, da die Breite des Logos schon sehr groß ist alleine durch den Schriftzug und die eigentlichen Sprechblasen dann ziemlich klein wirken.

Ansonsten finde ich die Idee gut! 8/10


RE: Logo Check #1 - lindtino - 11.02.2015 14:43

Ich würde auch das J und P neu machen, vielleicht auch mal eine andere schrift art verwenden.


RE: Logo Check #1 - SvenLie - 11.02.2015 14:46

lindtino schrieb:
Ich würde auch das J und P neu machen, vielleicht auch mal eine andere schrift art verwenden.


Welche schwebt dir denn da im Sinn? ^^

Viele Grüße

PS: Version Nummer 3 im Anhang Wink


RE: Logo Check #1 - lindtino - 11.02.2015 15:51

Könne ich dir keine konkrete nennen musste einfach mal rumprobieren wie es so aussieht.Versuch es mal mit einer modernen Schrift, achte drauf das die schrift schön kurvig ist, da eckig nicht passen würde, (denke ich mal) probieren geht über studieren Smile

Eine Kleine Idee noch, du kannst auch versuchen die zwei Wörter zusammen fließen zu lassen.


RE: Logo Check #1 - _DEL24389 - 11.02.2015 16:42

-


RE: Logo Check #1 - Yukii - 11.02.2015 18:34

Auf den ersten Blick sieht das Logo gut aus. Es ist Schlicht und trotzdem einprägend. Ich würde vielleicht nur die Schrift ein wenig kleiner machen. Aber das ist natürlich geschmackssache. ^^


RE: Logo Check #1 - SvenLie - 11.02.2015 18:58

G&M Media-Design schrieb:
Schon ganz gut soweit. Ich würd das auch noch ein bisschen kleiner machen

SvenLie schrieb:
PS: Einmal mit Slogan und einmal ohne!


Wo ist denn da ein Slogan?
Und mit welchem Programm ist das gemacht worden?

MFG,
Finn


Der ist bereits weg Wink

Adobe Illustrator Wink Vektorisiert

Ja mach ich kleiner Wink


pushsubject - push - 12.02.2015 15:19

pushmessage