Sponsor-Board.de
WP Problem

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: WP Problem (/showthread.php?tid=53216)


WP Problem - Benjarobbi - 23.01.2015 18:41

Hallo, ich habe das Problem das ich immer Abgemeldet werde.
Zuerst logge ich mich ja ein in dem Ich auf Anmelden gehe.
Dann melde ich mich eben mit meinen Zugangsdaten an.
Danach möchte ich wieder auf die Hauptseite gehen, und dann bin ich automatisch abgemeldet. Auch wenn ich auf angemeldet bleiben gehe.

Hoffendlich könnt ihr mir helfen!


RE: WP Problem - T-I-M - 23.01.2015 18:48

Was nutzt du denn?
WP kann vieles sein (Windows Phone, WordPress). Da du aber von Login etc redest gehe ich stark von Wordpress aus. Checke mal ob die Cookies richtig gesetzt werden bzw die Domain richtig gesetzt ist da.


RE: WP Problem - Benjarobbi - 23.01.2015 19:13

Wordpress, sorry Smile Die Domain ist richtig gesetzt.
Mögl, kann es auch etwas mit Cloudflare zutun haben?


RE: WP Problem - VenG Sponsoring - 23.01.2015 20:25

Zu 100% kann man dies nicht ausschließen, ich würde dir empfehlen die kompletten Cookies / Einstellungen mal zu überprüfen.

Hilfe findest du auch hier: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: WP Problem - Benjarobbi - 24.01.2015 13:59

Danke für eure Antworten, werde mal nachher nachschauen lg.