Sponsor-Board.de
Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo (/showthread.php?tid=53181)


Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo - FallenValue - 21.01.2015 20:06

Theme Hospital ist das neuste kostenlose Spiel auf der Spieleplattform Origin, das man sich kostenlos herunterladen kann. Das liegt an der Aktion von Electronic Arts, die immer mal wieder Spiele in der Frei aufs Haus Aktion kostenlos anbieten. Die Spiele die ihr hierbei eurem Account hinzufügt bleiben für immer in eurem Besitz. Zuschlagen lohnt sich also! Aber beeilt euch, denn diese Spiele sind immer nur für eine begrenzte Zeit im Angebot!

Link zum Spiel: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo - GodKoala - 21.01.2015 20:55

Danke dir, cool das du uns dies zeigst!


RE: Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo - VarmintLP - 22.01.2015 19:03

Das gabs für PSX. Habs damals gesuchtet. ^^

"Die Patienten werden gebeten nicht auf den Fluren zu sterben" XD


pushsubject - push - 22.01.2015 21:47

pushmessage


RE: Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo - Klappstuhl - 22.01.2015 22:01

Ich habe mich verliebt, ich weiß nicht mehr genau ob es Playstation1 war, aber es war genial. Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen!Smile