Sponsor-Board.de
Auffrischung von Html und CSS

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Auffrischung von Html und CSS (/showthread.php?tid=53174)


Auffrischung von Html und CSS - BitaceS - 21.01.2015 16:32

Hallo,
ich wollte mal Fragen da ich schon lange nichts mehr mit Html und CSS mehr getan haben wo ich mich wieder im Internet Auffrischen( neu lernen) kann.
Über ein paar hilfreiche antworten würde ich mich freuen.
LG
Lukas aka. gobi1


RE: Auffrischung von Html und CSS - JayJoy - 21.01.2015 16:34

[Link: Registrierung erforderlich]

Wieso ist das so schwer einfach mal selbst aktiv zu werden und einfach HTML/CSS Tutorial in Google ein zugeben?

Ist nich böse gemeint aber wie du den Browser aufbekommst weißt du ja schließlich auch.
[Link: Registrierung erforderlich]

Aber damit deine Faulheit weiter gefördert wird hast du mal ein Link bekommen.


RE: Auffrischung von Html und CSS - KingKaSo - 21.01.2015 16:48

Hallo gobi1,

wenn Du HTML und CSS auffrischen möchtest, hab ich bei mir im Forum seit langem ein Tutorialreihe veröffentlicht.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß


RE: Auffrischung von Html und CSS - BitaceS - 21.01.2015 18:25

danke habe gegooglet und nicht gescheites gefunden!


RE: Auffrischung von Html und CSS - nobody - 21.01.2015 18:45

Ich würde an deiner Stelle an einem Offline Seminar teilnehmen. Die sind echt hilfreich Smile


RE: Auffrischung von Html und CSS - Leitwerk - 21.01.2015 21:05

Kann dir persönlich KEINE offline Seminare empfehlen. Größtenteils reine Abzocke!

Check mal codecademy & Code School, sollten dir helfen Smile


RE: Auffrischung von Html und CSS - BitaceS - 21.01.2015 21:13

Danke schaue es mir mal an.
LG


RE: Auffrischung von Html und CSS - RedDust - 22.01.2015 09:39

Hey,

empfehlen kann ich dir hier auch den Schattenbaum Ableger "HTMLing" -> [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Auffrischung von Html und CSS - nobody - 22.01.2015 09:42

Leitwerk schrieb:
Kann dir persönlich KEINE offline Seminare empfehlen. Größtenteils reine Abzocke!

Check mal codecademy & Code School, sollten dir helfen Smile


Was man persönlich lernt, wird man nie über ein Online-Lexikon oder dergleichen lernen. Eventuell durch Bücher aber nicht durch irgendwelche Online Webseiten, wenn man keine Eigeninitiative hat.


RE: Auffrischung von Html und CSS - Synergy - 22.01.2015 09:54

Einige einfache HTML und CSS Tutorials findest Du in unserem Forum. Da kannst Du auch direkt Fragen stellen wenn was unklar ist. Schau einfach mal vorbei. Link zum Forum findest Du in der Signatur von mir.


RE: Auffrischung von Html und CSS - Leitwerk - 22.01.2015 10:23

nobody schrieb:

Leitwerk schrieb:
Kann dir persönlich KEINE offline Seminare empfehlen. Größtenteils reine Abzocke!

Check mal codecademy & Code School, sollten dir helfen Smile


Was man persönlich lernt, wird man nie über ein Online-Lexikon oder dergleichen lernen. Eventuell durch Bücher aber nicht durch irgendwelche Online Webseiten, wenn man keine Eigeninitiative hat.


Ja, sich persönlich einen Tutor zu nehmen, kann ich auch empfehlen, habe ich damals auch gemacht, was sehr geholfen hat.

Aber du hast von "Offline Seminar"en gesprochen... Sprich wo mehrere sitzen und zu hören. Von diesen muss ich ganz klar abraten!