Sponsor-Board.de
Absolute *mustHave* iPhone Apps!?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? (/showthread.php?tid=53162)


Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - Mave1993 - 20.01.2015 22:04

Mich würde mal interessieren was eure MustHave Apps für iPhone/iPad sind, vor allem im Bereich Hosting etc.


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - VenG Sponsoring - 20.01.2015 22:23

Postbank Banking und Facebook ganz besonders die LiveZilla Support App Wink


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - Klappstuhl - 20.01.2015 22:26

Ich denke, dass aller wichtigste ist die App für die Geschäfts E-Mail. Und dies wirklich auf jedem Gerät!Smile


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - VenG Sponsoring - 20.01.2015 22:28

Was ist das für eine App? Ist ein E-Mail Programm (App) nicht standartmäßig installiert?


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - Fokalé - 20.01.2015 22:37

VenG Sponsoring schrieb:
Was ist das für eine App? Ist ein E-Mail Programm (App) nicht standartmäßig installiert?


Man kann sich aber auch von bestimmten Anbietern die eigene App runterladen. Zumindest bei Android Smile
z.B. GMX oder WEB


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - cyb3rclone - 20.01.2015 22:54

Ich würde jetzt spontan WhatsApp sagen Biggrin


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - VenG Sponsoring - 20.01.2015 23:45

Benutzt einer von euch WhatsApp als Supportmöglichkeit?


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - skilfin - 21.01.2015 06:48

Irgendeine App um via SSH connecten zu können. Smile Für den Notfall um Kleinigkeiten zu erledigen immer gut ( auch wenn ich nicht im Bereich Hosting arbeite Tongue )


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - JohnnyR - 21.01.2015 13:44

Also ich benutze für die Serververwaltung mit SSH Serverauditor und als Zwei Faktor Authentifizierung Duo Mobile (Duo Security).

Ansonsten vielleicht noch eine APP von deinem Nachrichten Portal deiner Wahl z.B. Focus Online oder Der Spiegel.


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - Mave1993 - 21.01.2015 15:16

Super, schön mal zu sehen was Ihr so an Apps benutzt! Mein Favourit ist Sparkasse und Whatsapp!


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - JohnnyR - 21.01.2015 15:26

Ansonsten noch eine Übersetzer App.

Zwar benutze ich diese nicht so oft, aber das neue Update der Google Übersetzer App ist schon nicht schlecht, da man dort gedruckten Text etc übersetzen lassen kann. Also abfotografieren und dann von der App übersetzen lassen Smile
Wenigstens zum ausprobieren einen Download Wert.


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - Peter - 21.01.2015 15:41

-


RE: Absolute *mustHave* iPhone Apps!? - Klappstuhl - 21.01.2015 16:02

Web.de App etc. muss man immer extra installieren, ich glaube, dass nur GMail am Anfang auf dem Handy zu finden ist.Mad

Mir fällt gerade ein, dass ich die Nitrado Server App auf dem Handy hatte, als ich noch einen Server hatte. Schneller Zugriff und einen super Überblick auf seinen Nitrado Server.