Sponsor-Board.de
HEXXPLORE sucht Mitspieler

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HEXXPLORE sucht Mitspieler (/showthread.php?tid=53136)


HEXXPLORE sucht Mitspieler - Tensai02 - 19.01.2015 16:34

Hallo Community,

ich habe das HEXXPLORE Hexxit-Projekt gestartet und suche nun noch 2 Mitspieler.
Ihr solltet Hexxit besitzen Wink

Für die bessere Kommunikation steht ein TS3-Server bereit, welchen ihr nach erfolgreicher Bewerbung voll nutzen könnt.

Ebenfalls nach erfolgreicher Bewerbung bekommt ihr noch ein paar Regeln und sonstige Infos von mir.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun zum Konzept:

Wir starten das Projekt erst, wenn wir 4 Teilnehmer haben. Wir spawnen völlig zufällig und legen an einem Ort in der Nähe des Spawns das Stadtzentrum fest, von dem aus später das Dorf/ die Stadt entstehen wird. Es wird jede Woche ein Bürgermeister bestimmt, welcher über die Stadt und ihre Entwicklung entscheiden darf. Berufe oder Ränge gibt es nicht, wodurch auch der Bürgermeister am normalen Hexxit-Alltag teilnimmt. Es wird zwar einen Admin (mich) geben, aber ich werde meine Rechte nur zum kicken bzw. bannen von Regelbrechern benutzen. Auch ich spiele normal mit. Weitere Infos und Regeln bekommt ihr bei Aufnahme in das Projekt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerben könnt ihr euch per PN in diesem Forum oder über Skype. Mein Skypename: Tizian WeiK

Frohes Zocken euch
~Tensai02