Sponsor-Board.de
Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter (/showthread.php?tid=53046)


Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - CryintherainDE - 14.01.2015 16:43

Liebe Leserschaft,

der Gamersphere Blog hatte einen sehr guten Start und erreichte schon in den ersten Monaten über 10.000 Leser. Doch um diese Leistung weiter halten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung und redaktionellen Fähigkeiten. Denn wir suchen für unserer Redaktion dringend Verstärkung, um mehr über die Gaming-Szene berichten zu können.

Gegründet wurde Gamersphere im Jahre 2014 von Maria Ollech und Christian Söllner.
Unser Ziel ist es, den Usern täglich alle brandheißen und interessanten Neuigkeiten aus der Gaming-Szene direkt auf den Bildschirm zu bringen und sie ständig auf dem aktuellsten Stand halten zu können. Ein Team aus erfahrenen Redakteuren sorgt für genug Lesestoff auf unserem Blog und arbeitet eng mit der Community auf diversen sozialen Netzwerken zusammen.

Weitere offene Stellen:
- Youtuber
- Streamer
- Designer
- Hardware/Spiele Tester
- Event/Media Manager

Was Ihr mitbringen solltet:
– Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (dazu gehört auch die Kommasetzung!)
– Motivation
– Ausreichend Zeit zum Schreiben, die ihr euch selbst einteilen könnt
– Zeit für regelmäßige Meetings
– Zuverlässigkeit; Einhaltung von Deadlines
– Teamwork
– Fachmann auf einem Gebiet, das in den Gamersphere Blog passt.
– 18+ (in Ausnahmen auch jünger)
– Geistige Reife als Vertreter des Gamersphere Blogs und Mitglied des Projekts Gamersphere

Was wir Euch bieten:
– Mitarbeit in einem Blog, das in der Szene etabliert und anerkannt ist
– Eine gute Atmosphäre zum Arbeiten, auch im Team
– Unterstützung bei der Recherche und Arbeit
– Kontakt zu Publishern (für Interviews)
– Spiele- und Hardwaretests
– Besuch von großen Events
– Weiteres im persönlichen Gespräch

Was in der Bewerbung stehen sollte:
– Name, Alter, Anschrift
– Kontaktdaten (E-Mail, Handy, Skype)
– Kurzes Motivationsschreiben und für welchen Bereich Ihr euch bewerbt
– Optional: Referenzen

Wenn wir Euch für den Gamersphere Blog begeistern konnten und Ihr Euren Teil zur Entwicklung des Blogs beitragen wollt, bewerbt Euch bitte mit einem kurzen Text und möglichst auch Referenzen unter [Link: Registrierung erforderlich] Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Gamersphere Team


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - Sputti - 14.01.2015 22:45

Wie viele Leute besuchen eure Seite denn täglich, Stichwort: "Mitarbeit in einem Blog, das in der Szene etabliert und anerkannt ist"?


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - EiKarrRamba - 15.01.2015 08:51

das gleiche habe ich mich auch gefragt.


pushsubject - push - 19.01.2015 12:41

pushmessage


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - Anime Heaven - 19.01.2015 18:35

Haben Sie gerade Kontaktiert über die support E-Mail


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - Chevy - 21.01.2015 14:46

GACC schrieb:
Haben Sie gerade Kontaktiert über die support E-Mail


Hoffentlich nicht als Redakteur xD


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - CryintherainDE - 21.01.2015 14:50

Hallo Smile

wir veröffentlichen ungern unsere Besucher Zahlen was ich denke verständlich ist.
Nicht weil wir zu wenige haben sondern weil wir diese nur für Partner und Sponsoren zugänglich machen.
Wer Interesse hat kann sich ja bewerben Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Gamersphere Team


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - EiKarrRamba - 21.01.2015 15:10

CryintherainDE schrieb:
wir veröffentlichen ungern unsere Besucher Zahlen was ich denke verständlich ist.
Nicht weil wir zu wenige haben sondern weil wir diese nur für Partner und Sponsoren zugänglich machen.
Wer Interesse hat kann sich ja bewerben Smile


ehrlicherweise ist mir dies nicht verständlich. was ist geheim an besucherzahlen? wenn ich mich für son ein projekt bewerbe, dann will ich auch vorher wissen was ich da zu erwarten habe.

das man nicht etwaige verträge oder preise öffentlich nennen will, ist mehr als nachvollziehbar.


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - Anime Heaven - 21.01.2015 15:50

EiKarrRamba schrieb:

CryintherainDE schrieb:
wir veröffentlichen ungern unsere Besucher Zahlen was ich denke verständlich ist.
Nicht weil wir zu wenige haben sondern weil wir diese nur für Partner und Sponsoren zugänglich machen.
Wer Interesse hat kann sich ja bewerben Smile


ehrlicherweise ist mir dies nicht verständlich. was ist geheim an besucherzahlen? wenn ich mich für son ein projekt bewerbe, dann will ich auch vorher wissen was ich da zu erwarten habe.

das man nicht etwaige verträge oder preise öffentlich nennen will, ist mehr als nachvollziehbar.


Das ist, ein normales Geschäftsgebaren. Keine Seite wird Ihnen ihre Besucherzahlen einfach so preisgeben...


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - EiKarrRamba - 21.01.2015 15:55

GACC schrieb:

EiKarrRamba schrieb:

CryintherainDE schrieb:
wir veröffentlichen ungern unsere Besucher Zahlen was ich denke verständlich ist.
Nicht weil wir zu wenige haben sondern weil wir diese nur für Partner und Sponsoren zugänglich machen.
Wer Interesse hat kann sich ja bewerben Smile


ehrlicherweise ist mir dies nicht verständlich. was ist geheim an besucherzahlen? wenn ich mich für son ein projekt bewerbe, dann will ich auch vorher wissen was ich da zu erwarten habe.

das man nicht etwaige verträge oder preise öffentlich nennen will, ist mehr als nachvollziehbar.


Das ist, ein normales Geschäftsgebaren. Keine Seite wird Ihnen ihre Besucherzahlen einfach so preisgeben...


5,6k Besucher, 40k Aufrufe ... Weiß ned was daran jetzt so spannend sein soll und warum man das nicht erzählen können soll.


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - CryintherainDE - 21.01.2015 16:03

Wie geschrieben, jeder kann es sehen wie er will Smile
Und wer sich bewerben mag soll es.
Alle weiteren Informationen gibt es dann im Gespräch.

Grüße
Cry


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - EiKarrRamba - 21.01.2015 16:54

Also als Youtuber habe ich prinzipiell interesse, aber erst wenn ich auch die reichweite kenne.


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - CryintherainDE - 21.01.2015 17:07

Wir Arbeiten mit einem Youtuber zusammen den wir momentan ausstatten.
Bekannt als LostAiming [Link: Registrierung erforderlich]
Wenn du Interesse hast einfach eine Bewerbung schicken dann können wir auch über die Reichweite reden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Gamersphere Team


pushsubject - push - 14.02.2015 18:30

pushmessage


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - Wagner.Andreas - 14.02.2015 19:31

Besteht auch Interesse an einer Partnerschaft ?


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - CryintherainDE - 14.02.2015 20:40

Hallo,

Ja sind wir kommt auch auf die Art der Partnerschaft an.
Schick mir doch mal eine Mail dazu was du dir vorstellst.
Mail: [email protected]

M.f.G
Cry - gamersphere.de


pushlive - push - 15.02.2015 12:01

pushmessage


pushsubject - push - 13.04.2015 20:08

pushmessage


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - Kojote - 14.04.2015 06:30

Bzgl. Meetings und Verfügbarkeit,
wo habt ihr denn euren Standort und wie viel Zeit sollte man wirklich investieren können?


RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter - CryintherainDE - 18.05.2015 13:25

Hallo,

unser Standort ist in Baden-Württemberg, geplant ist aber in Zukunft diesen nach München zu verlagern.

Wir haben tägliche Absprachen/Meetings ob Privat oder Online.

Greetings