Sponsor-Board.de
Streamer Community in progress

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Streamer Community in progress (/showthread.php?tid=52628)


Streamer Community in progress - Lachsfish - 21.12.2014 15:04

Guten Tag liebe Sponsor-Board Nutzer und Nutzerinnen,
Mein Name ist Alex und in diesem Beitrag möchte ich mein Project einer Streamer Community auf Twitch.tv vorstellen.

Wir bestehen zur zeit aus 7 Streamern und haben zwischen 20 und 4000 Followern dazu kommen noch ein paar Abonennten auf einem der Channel.
Unsere Mitglieder verteilen sich über viele Zeitzonen ,von Europa über Asien nach America. Mit diesem Project versuchen wir zum einen uns gegenseitig zu helfen , als auch nach aussen hin etwas darzustellen . Zur Zeit besitzen wir zwar nur einen Teamspeak Server für gelegentliche Livestreams zusammen , jedoch ist auch eine Website , zumindest im Kopf , geplant.

Eine Website würden wir für die Präsentation nach aussenhin nutzen und damit unsere Internetpräsenz stärken. Ausserdem gäbe es dort ein Forum sowohl für die Zuschauer , in welchem sie Fragen an die Streamer stellen können, ausserdem ein Forum welches zur für die Streamer genutzt wird um so auch ausserhalb vom Teamspeak absprachen zu treffen.

Dies ist mein beziehungsweise unser Project. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, postet sie einfach unter diesen Beitrag. Vielleicht gibt es ja jemanden der uns unterstützen will.


RE: Streamer Community in progress - Robson1337 - 21.12.2014 17:36

Kann man dich irgendwo adden auf skype oder ähnliches ?


RE: Streamer Community in progress - Lachsfish - 21.12.2014 18:25

Du kannst mir übers forum deinen Steamnamen schicken , oder du suchst nach TACLachsfish