Sponsor-Board.de
Runes Entertain - Make Games Not War

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Runes Entertain - Make Games Not War (/showthread.php?tid=52543)


Runes Entertain - Make Games Not War - RunesEntertain - 16.12.2014 13:28

Hallo Sponsor-Board Community,

Wir möchten unser kleines Team einmal vorstellen.

Über Uns

Wir sind ein kleines Team mit jungen alters und entwickeln eigene Online Spiele.
Die Idee ein eigenes Not-Profit Team für Free to Play spiele zu öffnen kam uns im Sommer.
Doch leider fehlten uns die passende Hardware und Software um das ganze umzusetzen.
Jetzt sind wir soweit wir haben es geschafft und sind tief entschlossen das Projekt anzugehen.
Wir befinden uns zwar aus sag ich mal geldlichen gründen noch teilweise auf Free Hostern angewiesen im Bereich Webspace doch wir schaffen es täglich mehr zu erlernen und umzusetzen.
Ich hoffe wir werden hier einige nette Leute kennenlernen.

Was tun wir ?

Wir entwickeln kostenlose MMORPGS für Leute die sich keine teuren 5 stunden Games holen möchten. Oder einfach kein Bock haben für jede neuen Funktionen sich ein neuen teil der Serie zukaufen. Denn wir wollen das Ändern man soll nicht zahlen um zu spielen, sondern man soll herunterladen spielen und gleich loslegen.
Ja das ist das was wir tun für euch.

Was machen wir auf sponsor-board.de ?

Wir sind auf der Suche nach einigen Sponsoren für einen Virtuellen Server auf Windows Bases um unsere spiele Hosten zu können , vielleicht eine kostenlose .de oder .com domain.
Aber wir wollen natürlich auch unsere Ideen teilen und euch Hilfe für anzubieten für euer Projekt.

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen Runes Entertaiment Team


Website: [Link: Registrierung erforderlich]

E-Mail: [email protected]


RE: Runes Entertain - Make Games Not War - Alex - 16.12.2014 13:39

Hallo RunesEntertain,
Oder soll ich DevWareHost oder Herzog89 sagen ?

Doppelaccounts sind bei uns immer noch Untersagt, wie Du eigentlich nach Deinem ersten Doppelaccount Sperre merken hättest müssen.

Dies ist nun der zweite Account von Dir, welcher Du hier erstellst. Solltest Du das nochmals versuchen wird es in einer permanenter Sperrung enden.

Lg Alex