Sponsor-Board.de
[S] Webdesigner für Bannererstellung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Webdesigner für Bannererstellung (/showthread.php?tid=51740)


[S] Webdesigner für Bannererstellung - projectx - 30.10.2014 17:45

Hallo,

ich suche einen Webdesigner, der mir ca. 3 Werbebanner erstellen kann. Die Gegenleistung ist Verhandlungssache. Geld als Gegenleistung ist möglich.

Angebote & Fragen bitte ausschließlich per PN mit Referenzen.

Mfg


RE: [S] Webdesigner für Bannererstellung - MemphiZ - 30.10.2014 18:21

Ich bräuchte mehr Informationen von dir.

Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
Was für Vorstellungen hast du, wie soll es aussehen?
Welche Größe sollen diese Banner haben?


RE: [S] Webdesigner für Bannererstellung - DraGoN_SlaYeR - 30.10.2014 18:34

Mich würde das Gleiche interessieren, gerne können Sie mir auch eine PM zukommen lassen :-)

mfg DraGoN_SlaYeR


RE: [S] Webdesigner für Bannererstellung - Pilot - 30.10.2014 18:40

@MemphiZ
@DraGoN_SlaYeR

projectx schrieb:
Hallo,

ich suche einen Webdesigner, der mir ca. 3 Werbebanner erstellen kann. Die Gegenleistung ist Verhandlungssache. Geld als Gegenleistung ist möglich.

Angebote & Fragen bitte ausschließlich per PN mit Referenzen.

Mfg


Ist das echt soooo schwer zu verstehen? Der absolute Brüller ist dann aber auch noch um eine PM zu bitten.... Biggrin