Sponsor-Board.de
Ts3-WI weißer Bildschirm

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Ts3-WI weißer Bildschirm (/showthread.php?tid=51651)


Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:15

Hallo Leute.
Ich habe mir das TS3-Webinterface von Psychokiller installiert (hochgeladen). Aber jetzt zeigt es nur einen komplett Weißen Bildschirm. Was kann ich jetzt tun ?
Link: termino-systems.de/ts3wi/ts3wi/


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 09:19

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:23

Code:
<?php
/*
*Copyright (C) 2012-2013  Psychokiller
*
*This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of
*the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either
*version 3 of the License, or any later version.
*
*This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY;
*without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.
*See the GNU General Public License for more details.
*
*You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program; if not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
*/
if(!defined("SECURECHECK")) {die($lang['error_file_alone']);}
/*
REGARD!!
If you use the web interface, they must write the webserver ip in the query_ip_whitelist.txt.
After adding the ip, the server must be restarted!

Add more Server Ip's.
For Example
$server[0]['alias']= "Lokaler Server1";
$server[0]['ip']= "127.0.0.1";
$server[0]['tport']= "10011";

$server[1]['alias']= "Lokaler Server2";
$server[1]['ip']= "127.0.0.2";
$server[1]['tport']= "20022";

$server[2]['alias']= "Lokaler Server3";
$server[2]['ip']= "127.0.0.3";
$server[2]['tport']= "30033";
*/

$server[0]['alias']= "Lokaler Server";
$server[0]['ip']= "127.0.0.1";
$server[0]['tport']= "10011";

$cfglang    =    "de";            //Language German = de, English = en, Netherlandish=nl (by pd1evl)

$duration = "100";                //Set the Limit for Clients show per Page on Client List

$fastswitch=true;                //If true you can switch the Server on the header

$showicons="left";                //Define the position where the icons on the Viewer will show left or right

$style="new";                    //Chose your design  set 'new' for the default design or the name of your own create design

$msgsend_name="Webinterface";    //This Name will be show if you send a message to a Server

$show_motd=true;                // Set it to false to not show the message of the day window
?>




RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 09:27

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:29

ich rede von nem anderen Ts3 und dieser wird abgestellt. Er trägt die IP 176.31.5.146(:9987) und das WI ist auf dem gleichen vServer

// so sollte es aussehen: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 09:31

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:33

Ja dort steht ja auch 127.0.0.1 aber er zeigt nur einen Weißen Bildschirm. Kannst du dir das mal anschauen ? Per SFTP oder SSH


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 09:34

Benötigt man nicht als "tport" den Port des Hostsystems? Bei Teamspeak 3 ist dies der Port 10011. Theoretisch müsste dann alles stimmen von der Konfiguration her.

Die weiße Seite könnte eher auf fehlende Rechte hindeuten, welche man noch per FTP vergeben muss.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:37

Sollte eigentlich alles so stimmen.

// und tport ist der query port


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 09:39

Also muss der tport = 10011 sein.

Hast du denn den Ordnern icons, temp, emplates_c, site/backups und allen Unterordnern von backups chmod 777 gegeben?


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:40

ne.... Kannst du das mal machen ? Biggrin


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 09:45

Dies ist eigentlich ganz einfach.
Wenn du den deinen Webspace per FTP verwaltest öffnest du einfach deinen FTP Clienten und änderst unter Eigenschaften (Rechtsklick auf eine Datei) die Rechte.

Per Konsole einfach chmod 777 <Dateinamen>.

Am besten versuchst du dies erstmal alleine bzw. guckst dir eine Anleitung im Internet an.
Nach kurzem suchen bei Google habe ich dies hier gefunden: [Link: Registrierung erforderlich].

Ich finde es ist für dich besser wenn du die Dinge selbst ausprobierst. Dann lernst du im Endeffekt mehr, als wenn es wer anders für dich macht.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:47

haben die unterordner beim befehl chmod auch dann 777 ?


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 09:48

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:50

beides versucht. Immer noch White Screen


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 09:54

Kartoffelrudi schrieb:
Per SSH :

chown -R www-data:www-data VERZEICHNIS


Wenn das Webinterface per FTP hochgeladen wurden ist, was ich mal vermute, dann bewirkt dieser Befehl leider nicht den gewünschten Effekt das die Rechte geändert werden.

@TermoniHD

Dann hast du etwas falsch gemacht. Denn in dem Support Forum des Webinterfaces steht, dass wenn man einen weißen Bildschirm hat man die Rechte noch vergeben muss.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 09:56

ich hab das WI per wget runtergeladen und mit unrar x entpackt (unrar x ts3_webinterface_psychokiller.rar)

doch ich habe alles gemacht wie beschrieben.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 10:00

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 10:01

Nun kommen natürlich wieder ein paar Fragen auf.

Ist das Webinterface im richtigen Ordner, wo dein Webserver drauf zu greift (Standardmäßig /var/www/)?
Ist alles nötige für das Webinterface überhaupt installiert? (PHP)
Ist der safe_mode in der php.ini aus? (auch ein Lösungsansatz aus dem Support Forum)

Du kannst natürlich auch gerne mal selbst im Support Forum vom Webinterface schauen. Dort findest du schon viele Probleme die behoben wurden sind. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 10:04

em @Kartoffelrudi meinst du EasySCP ?

Und ja es ist im richtigen Verzeichnis PHP ist drauf und safe_mode ist aus


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 10:06

Wenn du EasySCP verwendest frage ich mich wieso du es nicht per FTP hochlädst. Dies ist viel "entspannter" und erleichtert später einem auch die Rechte Vergabe, da auch meist alles schon richtig zu gewiesen ist.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 10:07

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 10:08

Ja ich weiss wollte auch Froxlor drauf machen aber die Umstellung hat gestern nicht geklappt


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 10:10

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 10:12

Egal ob Froxlor oder EasySCP drauf ist.
Ich würde dir empfehlen du lädst das Webinterface per FTP auf deinen Webspace hoch und vergibst dann mit dem FTP Clienten die Rechte.

Wenn du das nicht willst gehe bitte per Konsole in den Ordner des Webinterfaces rein und führe den Befehl "ls -l" aus und schicke uns was dir angezeigt wird.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - SvenLie - 26.10.2014 10:14

Genauso habe ich ihm das heute früh gesagt...

Aber nein der Herr muss wieder alles anders machen (facepalm)

Und dann wieder einen Thread aufmachen anstatt eine kurze E-Mail/PN an mich zu verfassen

Und dann resettet er erstmal den ganzen Server obwohl alles 1A lief, nur der Herr wiedermal zu blöd ist iwas damit zu machen.... So also jetzt schließe ich mich Kartoffelrudi an ... Bitte kündige deinen Server.... und komm ni auf die Idee auch nur Webspace hosten zu wollen!!!

Ist für uns alle besser... Weil er nicht lesen kann, kann auch keinen Server absichern

Schönen Tag noch


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - masariC - 26.10.2014 10:19

Verstehs. Ich kann die Arbeit mit dir nicht mehr gut heißen. Kartoffelrudi weiss was er macht er kennt sich aus und das weiss ich.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - SvenLie - 26.10.2014 10:24

TerminoHD,

sie wissen genau so gut wie ich, dass wenn sie nicht gestern ständig irgendetwas am Server gemacht hätten, da sie 0 Ahnung von irgendetwas haben, sie können ja nicht mal Fehlermeldungen lesen und analysieren... Haben sie auch die dementsprechende Bewertung auf das SB.de-Thema erhalten, auf welches ich meine Dienste bei Ihnen absolviert habe.

Ich kann Ihnen weiterhin nur empfehlen, den Server zu kündigen, und sich einen Reseller im Sponsor-Board zu suchen. Denn so sind Sie für Hacker anfällig und da Ihnen der Server "gehört" haften sie auch mit Ihrem Privatvermögen.

Ich werde nicht wieder mit Ihnen zusammen arbeiten!

Schönen Tag noch


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 11:25

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - JohnnyR - 26.10.2014 11:27

Nur hat dies leider nicht das Problem gelöst. Wenn nun TerminoHD wieder per wget das Webinterface herunterlädt und die Rechte nicht per Konsole vergeben kann haben wir wieder das gleiche Problem.


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 11:28

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - RiekMedia - 26.10.2014 11:42

Ich bin auch der Meinung das er den Server lieber kündigen sollte.


@Kartoffelrudi - noch dran oder hat er es bereits wieder zerschossen?

Zitat:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.2.22 (Debian) Server at termino-systems.de Port 80




RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 11:45

-


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - RiekMedia - 26.10.2014 11:47

Lediglich die url aufgerufen die du gepostest hast [Link: Registrierung erforderlich]

[attachment=2585]


RE: Ts3-WI weißer Bildschirm - Kartoffelrudi - 26.10.2014 12:22

-