Sponsor-Board.de
Neues System

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Neues System (/showthread.php?tid=51648)


Neues System - BitaceS - 25.10.2014 21:59

Hey fände es cool wenn es ein Refferal system gäbe oder werbe desto mehr würden sich hier anmeldenSmile

LG
Gobi1


RE: Neues System - masariC - 25.10.2014 22:05

jetzt erkläre deinen Vorschlag noch einmal ausführlicher und in richtigen deutsch


RE: Neues System - E1ke - 25.10.2014 23:17

Ne ich finde das schon gut so, SB ist ein Forum indem eben nicht 123897427434 Kiddys rumhängen weil es irgendwas umsonst gibt, bzw. durch irgendwelche Ref-Systeme irgendwelche nie erreichbaren Prämien angeboten werden...


RE: Neues System - BitaceS - 25.10.2014 23:26

Okay stimmt wiederum war nur mal so eine Zufalls Idee
Danke für eure FeebacksSmile
LG