![]() |
|
Resourcen - Webseite +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Resourcen - Webseite (/showthread.php?tid=51452) |
Resourcen - Webseite - Aaron - 14.10.2014 10:33 Tag, hat eventuell jmd. Interesse eine Art Resourcen-Platform zu erstellen (ähnlich codrops etc) ? Ich hab immer wieder Code (vorallem mit CSS3 und jQuery), den ich wiederverwende, wie z.B. Ladeanimationen, Navigationen etc.. Oder einfach Konzepte, Ideen die ich umsetze (wodurch man auch viel dazulernt) ![]() Alleine so eine Platform zu erstellen wäre mir aber zu viel Arbeit und zu langweilig. Beispiele: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] Um Einnahmen und Werbung gehts hierbei nicht. Bei Interesse bitte ne PN oder hier im Thema! Gruß RE: Resourcen - Webseite - ensky - 14.10.2014 11:56 Ich finde die Idee super und würde mich auf jeden Fall gerne daran beteiligen und mithelfen ![]() lg. Alex RE: Resourcen - Webseite - alcazar - 15.10.2014 14:27 Mag zwar dumm klingen, aber soll das evtl. sowas wie -> [Link: Registrierung erforderlich] werden? Danke. RE: Resourcen - Webseite - Aaron - 15.10.2014 14:30 nur weborientiert Also HTML, CSS, jQuery (Javascript), SVG
|