Sponsor-Board.de
Suche Mikro

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Suche Mikro (/showthread.php?tid=51306)


Suche Mikro - fritziLP - 05.10.2014 18:23

Heyo leute,
ich suche ein neues und besseres Mikro. Zurzeit habe ich das Capo Mikro von Speedlink. Ich besitze leider nochkein Mischpult, jedoch suche ich auch eins. Eine kombi währe natürlich perfektSmile
Ich habe ein Windows 7 PC. Das Mikro soll für Skype, Teamspeak und für Aufnahmen dienen. Es sollte einen Mikro Ständer Haben Entweder einen den man in die Wand oder in den Tisch schrauben kann oder ein standt mikro sien

Ich habe ca. 100€ zurverfügung


Danke schonmalSmile

Liebe Grüße
Tim


RE: Suche Mikro - KingKaSo - 05.10.2014 18:32

Hallo,

ich würd Dir das SC440 von T.Bone empfehlen.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß


RE: Suche Mikro - Airy_ - 05.10.2014 18:39

Sennheiser U320

hab ich selbst und ein paar Freunde finden auch, dass es sehr gut ist. Preis ca. 80 - 100 Euro, je nach dem wo du es holst.


RE: Suche Mikro - ensky - 05.10.2014 18:41

Ich habe hier das SC450 USB von TBone stehen. Für den Preis bietet es auf jeden Fall eine tolle Klangqualität.
Wenn du mit einer Kombi (eingebaute Soundkarte) auch einverstanden bist wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert.

lg.
Alex


RE: Suche Mikro - WEXiT - 05.10.2014 19:41

Auna MIC-900 Nutze ich selber.


RE: Suche Mikro - DJ_Drio - 05.10.2014 21:26

Audia Technica At 20-20. aber das alte, da musst du nur Adapter und Ständer dazu kaufen. Insgesamt 80-100€


RE: Suche Mikro - bellydancer - 06.10.2014 10:57

kann dir diese empfehlen die nutzen unsere sprecher auch häufig


the t.bone SC 300 cjd demo

[Link: Registrierung erforderlich]





[Link: Registrierung erforderlich]


MB 95 Beta cjd 2 demo


pushsubject - push - 07.10.2014 09:33

pushmessage