![]() |
|
Suche CS:GO Clan/Team +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Suche CS:GO Clan/Team (/showthread.php?tid=51091) |
Suche CS:GO Clan/Team - br1zey - 24.09.2014 14:57 Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Clan/Team in dem man Spaß haben kann und oft Matches spielt in CS:GOO. Es kann von mir aus auch gerne Ligen wie ESl oder was es noch gibt beigetreten werden. Zu mir: - 23 Jahre alt - Erfahrung in Counter-Strike in der ESL (zur zeit nur MM am zocken) - Erfahrung im Esport - Counter-Strike: 1.6 (2001) - Counter-Strike:Go (anfang 2013) - skill ( kp im MM habe ich den rank Suprem) - freundlich, nett, Teamfähig Was soll der Clan bieten? - nette, freundliche Leute (18+) - er soll sich um seine Member kümmern und nicht sagen ja in paar Tagen meldet sich der Teamleiter und dann passiert gar nichts! - Spielerfahrung in CS 1.6 (optional) & CS:GO - Beteiligungen in Ligen sind gern erwünscht - Voiceserver & Gameserver - Topleveldomain + eigenes Design - engagiertes Management - keine Eintagsfliege - aktivität Kontakt: via. PN oder Steam minmanx (tEEzy) RE: Suche CS:GO Clan/Team - Chevy - 25.09.2014 00:13 Lol Supreme und keinen Clan bzw Team???? Wir suchen immer Leute...aber mit deiner Skillklasse kann ich im Moment nichst anbieten xD Grüsse [Link: Registrierung erforderlich] |