Sponsor-Board.de
Das Java Forum

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Das Java Forum (/showthread.php?tid=51025)


Das Java Forum - Wagner.Andreas - 20.09.2014 15:24

Hallo Zusammen, ich habe ja bereits zwei Foren vorgestellt. Ich habe da noch eins, dass ich euch gerne Zeigen möchte. Es ist ein Forum für Java. Das Forum ist bereits 1 Jahr alt und hat 66 Mitglieder und ~ 2000 Beiträge. Wir sind 3 Administratoren, die sich um das Forum kümmern. Erst vor ein paar tagen bin ich endlich von Wbb4 wieder zu MyBB Umgestiegen. Hierbei auf die neuste Version, die echt Spitze ist Smile

URL [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße Andy


RE: Das Java Forum - JayJoy - 20.09.2014 15:25

Ist ja schön und gut aber sehe hier kein Link,deshalb kann ich mit deinem Posting nichts anfangen. Und 1 Jahr -66 Mitglieder und 2000 Beiträge ist nichts. Poste mal den Link


pushsubject - push - 23.02.2015 13:26

pushmessage